Mit welchem Job verdient man sehr viel ohne lange zu studieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da gibt es schon einige Möglichkeiten! Hast du keine Angst zu fliegen? Dann könntest du eine Ausbildung zum Fluglotsen oder Pilot machen.

Du brauchst nicht zu studieren, sondern kannst direkt nach der Schule versuchen einen Ausbildungsplatz zu ergattern.

Mit etwas Berufserfahrung kannst du so durchaus 10.000+ im Monat verdienen. Wird aber nicht leicht dort eine Stelle zu bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um 10-20TEUR im Monat verdienen zu können, genügt es nicht, zu erfahren, bei welcher Tätigkeit dies möglich ist. Wenn dies so einfach wäre, gäbe es das Problem des Über-Angebots, das für ein Absinken der Einnahmen sorgt. Die Commune wird dir nicht helfen können, sondern du wirst dir Gedanken machen müssen, welche Leistungen durch die Gesellschaft entsprechend "honoriert" werden. Hast du etwas gefunden, was dich interessiert, dann schaffe die Voraussetzungen, dass du diese Leistungen erbringen kannst. Ganz einfach....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Anwalt verdient man ganz gut man muss aber halt Jura studieren. Arzt ist auch gut aber man muss halt auch Medizin studieren. Mehr fällt mir nicht ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sozialtusi 26.09.2016, 19:43

Aber auch die verdienen nicht die gewünschten Summen ;) Das wird legal wohl nicht ganz einfach.

0

Mit 10 bis 20 Tausend gehört man zu den Top verdienern.

Da gehört Talent, Entschlossenheit, Zielsetzung und viel Glück dazu.

Es schadet devinitiv nicht wenn du erstmal was soliedes lernst und auf deine 3 oder 4 Brutto im Monat zu kommen. Damit kann man schon ganz gut leben.

Vielleicht schaffst du es ja auf die 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

POLITIKER

Siehe Petra Hinz, die SPD Politikerin. Die hat gar nicht studiert und alles nur erlogen. Und trotzdem ist sie Abgeordnete geworden.

Allerdings kenne ich ihr Gehalt nicht, netto liegt es garantiert unter 10.000 € im Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du kein außergewöhnliches Talent hast in gar keinem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schaffst du nur als Unternehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ozany 26.09.2016, 19:36

Als was für ein Unternehmer denn?

0
Stellwerk 26.09.2016, 19:39
@Ozany

Als fleißiger, ausdauernder, hartnäckiger.

0
DerDudude 26.09.2016, 19:39
@Ozany

Gibt viele Möglichkeiten. Wichtig ist dabei, dass du hart, also wirklich hart dafür arbeiten musst.

Bringt nichts, wenn ich dir sage, dass du mit einem Müllsammelunternehmen 20k im Monat machst, du aber keinen Schimmer von der Materie hast.

1

Daytrader wenn man es kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?