Mit welchem Job komme ich möglichst schnell an viel macht und Geld ohne viel dafür zutun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mal im Ernst, "ohne viel dafür zu tun" ist noch niemand von seiner Arbeit reich, geschweige denn mächtig (was auch immer das für den Einzelnen bedeuten mag) geworden.

Selbst diejenigen, die vermeintlich aus dem Nichts und nur mit einer guten Idee Internetmillionäre oder - milliardäre geworden sind, arbeiten permanent an ihren Produkten oder ihren Unternehmen und nicht wenige davon haben vorher auch studiert.

Selbst Popsternchen und Youtube-Stars müssen irgendeine Art von Angebot
machen, damit man ihre Videos anklickt. Und auch da steckt oftmals
wesentlich mehr Arbeit drin, als man von außen meint.

Der Witz ist aber: Die haben eine Idee und wollen etwas daraus machen. Das haben viele, klar, und bei den wenigsten klappt es. Aber bei keinem geht es ohne Arbeit und Einsatz.

Also: Such' dir was, was dir Spaß macht und klemm dich dahinter. Der Rest kommt von allein. Und wenn nicht, dann machst du wenigstens etwas, an dem du Freude hast.

  1. Du heiratest eine reiche (und verzweifelte) reiche Frau
  2. Du eröffnest eine Spielothek mit guter Lage
  3. Du wirst Gründer eines Schneeballsystems
  4. Du gewinnst im Lotto
  5. Du wirst Aktienexperte
  6. Du wirst Fußballfunktionär in China
  7. Du wirst YouTuber (Social Media Star) - die einfachste Methode Geld zu verdienen, ohne dabei etwas können zu müssen. Geht fast talentfrei. Jedoch musst du dich meist zum Affen machen - also Dinge tun, wo du in 10 Jahren denkst, OMG - was habe ich damals gemacht? :D

Du wirst als Sohn eines Bauunternehmers geboren, bekommst Millionen von deinem Vater,  setzt deine Unternehmen mehrmals in den Sand und zahlst keinen Cent an deine Gläubiger und zahlst deine Mitarbeiter nicht.  Zerstörst also viele Familien und deren Existenz. 

Bist frauenfeindich, rassistisch und machst dich über Behinderte lustig.

Dann hast du echte Chancen amerikanischer Präsident zu werden.

Auf jeden Fall ist es illegal

Fußballer, Rapper oder YouTuber

Was möchtest Du wissen?