Mit welchem Job kann man reich/sehr gut geld verdienen..? es sollt ein job sein, das nicht

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Computerprogramme entwickeln, Suchmaschinen erfinden, Öl böhren, Diktator werden. Ich mache Millionen mit Drogenschmuggel.

Das ist ein Witz mit dem Drogenschmuggeln, oder ? 🤭

0

Als Politiker verdienste nicht viel, jeder Sparkassendirktor verdient mehr.

Versicherungsfuzzi, Motivationstrainer, Broker...

lass dich von irgendeinen Adeligen adoptieren, oder komm durch irgendwas ins Fernsehn, mach mal ebend einen Doktortitel oder so ;) dir fällt schon was ein, ist doch heute sehr einfach an Geld zu kommen.