Mit welchem Job kann man reich/sehr gut geld verdienen..? es sollt ein job sein, das nicht

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Computerprogramme entwickeln, Suchmaschinen erfinden, Öl böhren, Diktator werden. Ich mache Millionen mit Drogenschmuggel.

Das ist ein Witz mit dem Drogenschmuggeln, oder ? 🤭

0

Als Politiker verdienste nicht viel, jeder Sparkassendirktor verdient mehr.

Versicherungsfuzzi, Motivationstrainer, Broker...

lass dich von irgendeinen Adeligen adoptieren, oder komm durch irgendwas ins Fernsehn, mach mal ebend einen Doktortitel oder so ;) dir fällt schon was ein, ist doch heute sehr einfach an Geld zu kommen.

Kann man durch programmieren reich werden?

Hey ich habe eine Frage ,undzwar wollte ich wissen ,ob man als Programmierer reich werden kann ,ODER in ALS WAS man gut Geld verdienen kann :) Danke

...zur Frage

Ich bin noch 17 Jahre jung und will reich werden!

Ich 17 (m), gerade in der 11. , mache mein abi und will auch jeden Fall einen Haufen Geld verdienen. Mir ist bewusst, dass einige dumme antworten kommen werden.. Die werden einfach nicht beachtet. Um das zu erläutern was ich mit Reich sein meine : ich will mir finanziell keine sorgen machen müssen. Ich will ein großes Haus mit schönem Garten, Auto für die Familie, ein überteuerten Sportwagen, mindesten ein Haus im Ausland.. Ich will meiner Frau und meinen Kindern alles bieten was sie sich vorstellen können. Das ist reich sein für mich. Ich will keine 50 Millionen Euro auf meinem Schweizer Bank Konto.. Ich will Hart für mein Geld arbeiten.. Nur auch etwas davon Haben.. Also nicht 18 stunden Am Tag arbeiten und dann schlafen mein Leben lang.. Ich will das es mir früh gut geht.. Ich aber auch an jnd zu mal etwas unternehmen kann.. Reich sein bedeutet für mich auch reich an wissen, an können aber auch an Freizeit. Meine Frage nun an euch: wie erreiche ich mein Ziel? Was muss ich tun. Ich bin klug erfinderisch und denke ich mache sowieso alles haha Lg

...zur Frage

Wieso verdienen ärzte weniger als fußballspieler obwohl die leben retten und einenweitaus wichtigeren job haben?

...zur Frage

Wie viel Geld kann man maximal womit während eines Studiums verdienen?

Job / Gehalt

...zur Frage

Kann man als Facility Manager reich werden?

Paar Leute in der Klasse meinten ich wär super für den Job geeignet. Kann man da schnell Geld verdienen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?