Mit welchem job kann man min.4000€ monatlich verdienen?

4 Antworten

Maschinenbauingeneur

verkaufs- oder bezirksleiter bei lidl oder aldi - der haken: du musst den mitarbeitern in den filialen einfach alles auspressen so wie es der vorgesetzte dort will - dann gibts kohle

Mit einem "Job" wohl kaum, eher mit fundierter Berufsausbildung und/oder Studium.

Was verdient ein Rechtsanwaltsfachangestellter nach der Ausbildung?

Hey, Wer kann mir sagen, was ein Rechtsanwaltsfachangestellter nach Beendigung der Ausbildung monatlich verdient? Speziell bezogen auf das Bundesland Rheinland-Pfalz.

...zur Frage

Wie viel darf ich als, Sozialgeld Empfänger dazu verdienen?

Ich habe einen mini job gefunden monatlich sind es 170€, 2 mal in der woche geh ich arbeiten, dazu mach ich noch eine Vollzeitmaßnahme bzw bin schüler, & kriege noch Sozialgeld vom amt, bin 18 und wollte mich erkundigen wie viel ich dazu verdienen darf, & ob ich abgekürzungen bekomme !?

...zur Frage

Darf die Telekom solche Preise verlangen?

Hi wir haben eine echte Bambus Leitung man surft im Schnitt mit 0,7 Mbit/s. Wir bezahlen monatlich 34,95. Für eine 16 Mbit/s Leitung bezahlt man genau das selbe. Eigentlich ist das ja schon eine Frechheit so viel geld für eine derart schlechte Leitung zu bezahlen wenn man theoretisch für den gleichen preis fast 20 mal schnelleres Internet bekommt. Ist das alles Rechtens weil ich da von ausging; bessere Leitung=mehr bezahlen, wie z.b. bei 100 Mbit/s 44,95€ verlangt wird.

...zur Frage

Hallo meine Frage ist wie viel verdient ein Maurer Meister in Köln ungefähr monatlich?

...zur Frage

Wie viel verdient man monatlich beim Zeitung austragen?

Hi ich habe eine Seite gefunden wo ein Job fürs Zeitung austragen angeboten wird. Da steht man kann 30-50 € im Monat oder mehr verdienen. Ist das viel? Wieviel kann man vergleichsweise als Teenager verdienen?

...zur Frage

Bei welchen Jobs kann man so 3000-4000€ im Monat verdienen und ein Job indem man ein Abitur braucht?

Bei welchen Jobs kann man so 3000-4000€ im Monat verdienen und ein Job indem man ein Abitur braucht???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?