Mit welchem "Hausmittelchen" kann ich weiße Kratzer von einer Stoßstange entfernen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz normal mit Wasser, Seife, Schwamm und Muskelschmalz reinigen,

Dann die Stossstange mit (Auto)Kunstoffreiniger oder entsprechendes anderes aus dem Autozubehör "polieren"/bearbeiten.

Kaffeesatz o.a. Hausmittel?

Finger weg!

Good luck!

MM

#

montana83 12.10.2010, 00:37

Danke für die Antwort.

0

Am besten mit Essig! Essig löst nämlich den Putz, während das Plastik nich angerührt wird.

Lass es für ein paar Euro polieren, denn mit anderen Sachen machst den Lack kaputt.. kenne ich von meinem Auto. Also das ist die beste Idee alles andere würde ich lassen. :)

montana83 12.10.2010, 00:29

Danke für die Antwort... aber wie soll ich eine unlackierte Plastik - Stoßstange polieren lassen?

0
Jessy64 12.10.2010, 00:30
@montana83

was für ein auto ist das denn??? und wieso ist deine stoßstange denn nicht lackiert???

0
Jessy64 12.10.2010, 00:32
@Jessy64

oh das steht ja oben sry hab mal wieder nicht richtig gelesen :) na dann weiß ichs auch nicht dann sind die anderen antworten bestimmt hilfreicher ;)

0

Ich laß erst: Mit welchem "Hausmittelchen" kann ich eine Katze von einer Stoßstange entfernen?

Es ist eben schon spät...

Jessy64 12.10.2010, 00:35

heheh lol

0
montana83 12.10.2010, 00:38

Danke für die Antwort... lach... Sorry, ich weine gerade Tränen vor Lachen. :o)

0

Mit einem blauen Haushalts-Scheuerschwämmchen. Aber bitte nur ein blaues nehmen, denn die grünen Schwämmchen haben einen Schleifeffekt und machen alles matt. Die blauen erzeugen keine Kratzer.

montana83 12.10.2010, 00:29

Danke für die Antwort.

0

etwas Öl mit ein Wolltuch verreiben

montana83 12.10.2010, 00:36

Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?