Mit welchem Handy kann man eure Meinung nach am besten Pokemon Go spielen das Handy muss aber unter 400 Euro sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mal sagen es ist egal welches Handy du wählst, wenn der Server einmal überlastet ist, kommst du da nicht mehr rein. Außerdem, sich ein Handy nur wegen einer App zu holen, ist doch etwas übertrieben? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt erst damit anfangen willst, muss ich dich leider enttäuschen. Die Pokémons wurden schon alle gefangen und das Spiel spielt kaum noch jemand. Der Hype ist vorbei und wer das jetzt noch macht, wird nur noch müde belächelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuksaXD
26.08.2016, 20:31

Es wurden noch nicht alle Pokemon gefangen. Offiziell. "Das Spiel spielt kaum noch Jemand" Täglich sind immer noch Millionen Spieler Aktiv. "Der Hype ist vorbei" Der geht noch lange weiter. Bitte schön. "Hater"

0

Würde mir an deiner Stelle ein Handy holen, welches dir auch gefällt. Der Pokemon Go Hype ist schon vorrüber und das Spiel bockt sich nach paar Wochen nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,
Also es gibt erstmal kein Pokémon Handy. Ich kann nur die Firma OnePlus empfehlen! Haben einen super Kundenservice und mega Produkte und ich glaube das OnePlus 3 ( auf dem Niveau und bisserl drüber mit dem S7 ) kostet 399.
Hoffe ich konnte helfen,
Greez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal Samsung, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kocsari
26.08.2016, 20:01

und wa für ein Samsung Gerät es muss nehmlich unter 400 Euro sein

0

Was möchtest Du wissen?