Mit welchem Getränk kann man am besten rülpsen?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mentos in den Mund nehmen und dann ordentlich Cola drauf.

Nimm Leitungswasser und einen dieser Soda-max oder wie auch immer die kisten heißen, mit denen du das zum sprudeln bringen kannst..

und dann hau soviel Kohlensäure in das wasser bis mans kaum noch trinken kann ;)

Spezi ;) also ich trinke und nach 3 sec muss ich schon rülpsen ob ich will oder nich :'D

Wie bringt man eine Katze zum rülpsen?

Nein -> Ich bin kein Tierquäler, und mache das irgendwie zum Spaß, am besten ihr kennt die Vorgeschichte:

Meine "Kätzin" Milly rülpst manchmal nach dem Essen (Wirklich nur ganz selten)
Bevor sie rülpsen muss, reckt sie den Kopf so komisch nach vorne, und dann entfährt ihr das Bäuerchen^^

Heute Morgen hat sie das auch gemacht, aber nix kam raus .-. Seitdem hat sie das ständig gemacht, aber wieder ist nichts ist passiert, so als ob ihr der Rülpser im Hals steckt :(

Wir sind dann auch gleich zum Tierarzt, und der meinte, es könnte durchaus sein, dass das so ist, wie wir vermutet haben, das sei aber nicht weiter schlimm, und irgendwann wird er seinen Weg nach draußen finden. Wenn es aber morgen immer noch nicht besser wird, sollten wir zu ihm kommen, und ich habe echt Angst, was dann mit ihr passiert. Ich will also lieber, dass er auf "Natürliche Weise" herauskommt, und deshalb suche ich hier nach Antworten :((

Hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Ist es unhöflich zu rülpsen?

Das hat doch schon der Luther gesagt, dass man rülpsen soll! Wann darf man denn Rülpsen?

...zur Frage

Katze rülpst nach der Narkose?

Hallo meine Katze ist vor ein paar Minuten aus der Narkose von der Kastration aufgewacht und dann ist sie aufgestanden und ist plötzlich stehen geblieben dann hat sie aufeinmal geknurrt und dann hat sie angefangen zu rülpsen und ich wollte fragen was sie hat???

...zur Frage

Warum rülpsen

Warum muss man rülpsen wenn man getränke mit kohlensäure trinkt???

...zur Frage

Rülpsen als Mädchen?

Hallo, Ich habe letztens im Einkaufszentrum eine Cola komplett in einem Zug getrunken.Darauf hin musst ich sehr laut rülpsen,alle haben mich blöd angeguckt.Ist es schlimm als Mädchen zu rülpsen?

...zur Frage

Warum muss man wenn ein Getränk mit viel Kohlensäure trinkt so oft rülpsen?

Das frage ich mich weil ich gerade ne Sprite neu aufgemacht habe und trinke xD. Und wenn man rülpsen muss warum geht es manchmal nicht, sondern man hat das Gefühl als wenn da noch ein Pfropf aus Kohlensäure ist, der sich erst mal lösen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?