Mit welchem Geruch ist der Gestank eines Stinktiers vergleichbar?

1 Antwort

Gestank im Spind

Was kann man gegen einen unangenehmen Geruch in einem metallspind ohne Lüftungsschlitze machen? In dem spind müssen immer Schuhe rein, die acht Stunden am Stück getragen werden, daher der Geruch! LG Sophie

...zur Frage

Gestand im Auto geht nicht weg. Hilfe!

Schon seit Wochen stinkt mein Auto total schrecklich von innen. Irgendwie so nach Kotze... aber da hat niemand reingekotzt oder so. Ich glaube mir ist vor Monaten mal eine Flasche ausgelaufen oder so. Habe aber seitdem schon alle Matten und alles rausgenommen die mit dem Getränk in Berühung kamen. Trotzdem stinkt es total wiederlich. Was kann ich dagegen machen? Hab auch schon versucht das mit diesen Wunderbäumen zu "überdecken". aber dadurch ist es nur noch schlimmer geworden (hab ich das Gefühl). Das ist total peinlich wenn ich mal jemanden mitnehme oder so... jeder sagt das stinkt so krass eklig. aber ich kann nichts dran ändern :( hat jemand eine Idee was man da machen könnte?

...zur Frage

wie kriegt man den gestank von hundekot aus holz?

hund hat auf seine bank geschisen und wir würden den geruch gerne rausbekommen

...zur Frage

Wie kann ich diesem Madengeruch entfernen?

Aufgrund der Hitze der letzten Tag haben sich in der Restmülltonne in der Küche sehr schnell Fliegen eingenistet und Eier gelegt aus denen Maden geschlüpft sind.
Die Fliegen, der Müll und die Maden habe ich entfernt. Mit Insektenspray habe ich die restlichen Tiere getötet die Mülltonne wurde gereinigt und ein neuer großer Beutel ist drin.
Dennoch riecht es noch stark nach Maden. Wie werde ich diesen Geruch los? Lüften bringt bisher gar nichts...

...zur Frage

Wie bekomme ich den Schweissgeruch aus meinen Fitnessklamotten?

Normales Waschen hilft nicht gegen den Geruch, ähm Gestank. Mir ist es mittlerweile peinlich damit ind Studio zu gehen. Wer kann mir sagen, wie ich diesen eingefressenen geruch rausbekomme?

...zur Frage

Fischgeruch im Kofferraum

Hallo,

ich habe eine Tiefkühlpackung Filegro über Nacht im Kofferraum meines Autos vergessen. Tags darauf war der Fisch aufgetaut und die Packung war matschig. Habe sie sofort entsorgt. Jetzt bekomme ich trotz Lüftens den Fischgeruch nicht aus dem Auto :(

Wer hat Tipps?

Danke fürs Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?