mit welchem gerät kan ich mir locken machen bin mähnlich

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nass machen und mit lockenschaum (wellaflex) einschäumen und kneten,, dann einfach trocknen lassen :-)))

Was sind denn "keine richtigen", sondern "nur so normale" Locken!??? Richtig , oder gar nicht! Und Haare verformen sich nur mittels Wärme, Hitze und Stylingprodukten. Also Glätteisen anschalten, Haarsträhne einklemmen, ziehen und drehen..dann gibt das auch Locken , oder Wellen. Das Gleiche geht mit nem Lockeneisen, mit Fön und Rundbürste, mit Heisswickler, oder Papilotten, oder wenn man Haare feucht zusammmendreht und feststeckt und wartet bis sie trocken sind, oder wenn man Haare feucht flechtet und trocknen lässt! Ansonsten eine Dauerwelle beim Friseur..die bleibt ewig drin! Nach der Haarwäsche ist die Lockenpracht wieder weg, wenn es keine chemische Dauerwelle vom Profi ist!

Unterschied zwischen unnormalen und normalen Locken?

Kommt auf die Länge der Haare an :) Mit dem Glätteisen würde das ab einer bestimmten Länge möglich sein.

mit nem glätteisen :) also einmal einrollen und dann langsam nach unten ziehen

Quaresma10 23.10.2012, 23:58

wenns mir nicht gefällt wie mach ich es dan gerade?

0

Wie oft willst du die Frage hier noch stellen ? Es waren doch schon viele richtige Antworten dabei. Und wie man das Wort "mä ... " schreibt hast du wohl immer noch nicht kapiert !

Was möchtest Du wissen?