mit welchem flugzeug fliegt man wenn man mit öger tour gebucht hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sun Express oder turkish airlines

Oh, da gehören noch einige mehr dazu ...

0

Der Flugzeugtyp - und das ist ja deine Frage - lässt sich nicht vorhersagen, allein schon, weil Öger mit sehr vielen Partnern zusammenarbeitet.

Den Veranstalter "Öger Tours" gibt es seit Juli 2010 nicht mehr in der bekannten Form. Das Unternehmen wurde an den Thomas Cook Konzern verkauft, entsprechend haben sich sowohl die Zusammenarbeit mit Airlines als auch die Bereiche grundlegend geändert. Zur Informationen findest Du hier alle Airlines, mit denen die heutige "Öger Group" zusammenarbeitet: http://www.oeger.de/oeger-group/airlines.html