Mit welchem essen ist es am wenigsten schlimm sich vollzustopfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich Hunger habe, esse ich gerne Reis oder Nudeln mit mehr oder weniger Soße, manchmal nur mit einem rohen Eigelb und Gewürzen.

Kartoffeln liegen leicht im Magen. Es dauert natürlich eine Weile, sie gar zu kochen. Wenn du sie nicht so fettig magst, machst du Pellkartoffeln mit Schnittlauchquark oder Salzkartoffeln mit einem gedünsteten Fischfilet (das ist je nach Größe in zehn Minuten fertig, anstatt Bratkartoffeln.

Vollkornbrot (die dünnen, dunklen Scheiben) macht sehr satt. Ich esse es gerne mit Butter und roh geräuchertem Schinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Low carb soll angeblich den Heißhunger hemmen. 

Ein Snack mit seeeehr wenigen Kalorien sind Salatgurken bzw allgemein Rohkost. Karotten-, oder Paprika Sticks evtl. mit Dip. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemuesesalat + Butterbrot.

Ich nehme an, du bist noch am wachsen, oder? Dann solltest du auch vernuenftig essen wenn du Hunger hast, nicht nur Gurken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salat und Tipp
Trink vor dem Essen ein großes Glas Wasser o.ä
Dadurch ist dein Bauch schon voller und du hast nicht so viel Hunger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äpfel sind am besten!! Und dazu ein Glas Wasser trinken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karotten, Gurken, Salat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?