Mit welchem equipment kann ich ps4 videoaufnahmen machen?

3 Antworten

Dazu benötigst du eine Game Capture HD oder eine Elgato. Google einfach mal nach denen beiden Namen und jenachdem was für dich relevanter ist, richtet sich auch dein Preis. :) es ist ganz einfach, einfacher als du vielleicht denkst. :) solltest du weitere Fragen haben, schaue einfach mal auf YouTube nach den Namen oder schreibe mir auf gutefrage.net :)

Sollte dir meine Antwort geholfen haben, freue ich mich sehr, wenn du diese als hilfreichste Antwort auszeichnest.

Merlinshinyuke

Nein die braucht er nicht, du hast scheinbar keine Ahnung von der PS4

0

Brauchst Garnichts dazukaufen wie Elgato etc. 

Du kannst mit der PS4 ja aufnehmen und die Chlips in deiner Galerie speichern.

 Zum schneiden und bearbeiten der Videos gibt es auf der PS4 ein Programm namens ShareFactory. Das kannst du dir kostenlos runterladen und damit deine Videos bearbeiten, schneiden und dann direkt auf Youtube hochladen.Lg

Vielen dank für die schnelle antwort🤗

0

Elgato

Kostet das?

0

Ja aber gratis software wie beim pc gibts nicht du brauchst immer ein Aufnahmegerät

0

Was möchtest Du wissen?