mit welchem durschnitt sachaft man den qualli?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Quali" von was? Wobei mir ein qualifizierter Abschluß mit dieser Rechtschreibung bedenklich erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
L3fr3 27.06.2016, 18:05

Mit Quali ist der Realschulabschluss oder Gesamtschulabschluss mit Q gemeint, um sein Abi machen zu dürfen also in die Oberstufe gehen zu können

0
wilees 27.06.2016, 18:07
@L3fr3

Der Begriff "Quali" findet auch für den Hauptschulabschluß seine Anwendung, daher auch diese berechtigte Frage.

0

Das wichtigste ist das die Hauptfächer, also Mathe Deutsch und Englisch, insgesamt nicht schlechter als 3,0 im Durchschnitt sein dürfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lisaa1810 27.06.2016, 19:42

Das gleiche bei Nebenfächern + es darf keine 5 auf dem Zeugnis sein.

0

Du musst in ALLEN Fächern mindestens eine 3 auf dem Zeugnis haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?