Mit welchem (durch)Schnitt kann man die 8m nicht weiterführen?

1 Antwort

Ich weiß es selber nicht mehr genau.
Aber beim M-Zug wars glaub ich so:

Wenn man 2 x die 5 hat oder 1 x die 6 ist man durchgefallen. Dann darf man sich glaube ich aussuchen, ob man in die Regelklasse möchte und dadurch die 9. Klasse fortführt, oder ob man die M8 fortführt. Vom Schnitt her darfst du glaube ich 4,0 haben. So wars zumindest in der M10 deren Schnitt um zu bestehen.

Angaben ohne Garantie .

Viel Erfolg noch! Ich War damals in der M8 auch nicht so gut, habe aber die M10 dann gut abgeschlossen!

6

Meinte die M8 wiederholt nicht fortführt sorry :)

0

Welchen Schnitt braucht man un Ingeneur zu werden?

Welchen Schnitt im Abi braucht man um Ingeneur zu werden? Und verdienen Ingeneure gut?

...zur Frage

Ist ein Bachelor in Bwl mit 2.5 gut?

Versuche meine Noten zu verbessern um mit 2.5 abzuschließen. Ist das gut? Und wie ist ein Schnitt von 3.7? Wie würde es mit Master Plätzen aussehen?

...zur Frage

ab welchem Notendurchschnitt bleibt man sitzen?

Hallo,ich gehe aufs Gymnasium und meine Schwester in die Grundschule doch ihre Noten sind nicht gerade sehr gut und ich wollte deshalb wissen ab welchem schnitt sie Sitzen bleibt?

...zur Frage

Ich hab meinen Quali nicht geschaft und des macht mich so fertig /:

Hey, heute in der schule wurde uns gesagt wer Quali geschaft hat und wer nicht. Ich hab ihn nicht bestanden und hab den durchschnitt 3,4. Ich geh in die 9.Klasse und hab eine Ausbildungsstelle als Medizinische Fachangestellte. Meine Noten in der 9. Klasse also die zwischenzeugnisnoten waren bei mir nicht gerade gut und mit denen hab ich mich halt auch beworben und der chef hat mich auch genommen und hat eigentlich nichts über den Quali gesagt nur: Aha okay du machst in dieses Jahr Abschluss okay. mehr nicht. Ich hab so angst meinem chef zusagen das ich quali nicht geschaft hab. und das er mich dann nicht übernimmt. Kann ich den Quali nächtes Jahr wiederholen? Woher bekomm ich dann de Stoff? ich fühl mich so dumm weil ich den Quali nicht geschafft hab-.- hat von euch auch jemand den Quali nicht geschaft? also vielleicht könnte er mich dann verstehen oder so.

Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Ich muss eine Facharbeit über den goldenen Schnitt schreiben und hättet ihr gute Unternehmen für den goldenen Schnitt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?