Mit welchem Dragonball soll man anfangen?

5 Antworten

Wenn dann mit Dragonball.

Dann Dragonball Z.

Dann Dragonball GT.

Wie es genau weitergeht weiß ich grad so nicht. Auch wann und auf welchem Sender es läuft ist mir aktuell nicht geläufig. Von Dragonball Z hab ich die ganze Serie auf DVD Zuhause.

Aber hier noch ein Link zur genauen Reihenfolge

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dragon_Ball

zwischen dragonball Z und GT kommt noch Super. Spielt in den 10 Jahren zeitabstand vom vorletzten und letzten Kapitel von Z

0

Dragonball> Dragonball z> Dragonball super > dragonball super broly film

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Dragonball classic

Dragonball Kai

Dragonball super

Die anderen sind egal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 80 Anime durchgewatch und habe 140 anime begonnen

Nach super musst du auch noch Broly Film anschauen

0

Erst Dragonball, dann Dragonball Z, dann Dragonball Super und als letztes Dragonball GT.

Für Anfänger ist Dragon Ball Kai besser als das normale.

0

Beginne mit Dragonball Z. DB classic ist langweilig

Aber grade durch Classic lernt man Goku doch erst richtig kennen.

2
@Defender1994

Finde ich auch. Um die Geschichte rund um Son Goku und Co zu verstehen ist es am besten am Anfang der Serien zu beginnen. Also bei Dragonball

0

Was möchtest Du wissen?