Mit welchem Dialekt singt Eminem im Lied A** like that?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke keiner kann dir das wirklich belegen oder so, aber ich dachte eher an Indisch.

Interessant :))

0

Ich würd sagen es ist "arabisch". Also Indisch hört sich meiner Meinung nach anders an, aber arabisch könnt hinkommen, weil das Musik Video wirkt auch iwie davon angehaucht. Also eher östlich angehaucht ;).