Mit welchem Dialekt singt Eminem im Lied A** like that?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke keiner kann dir das wirklich belegen oder so, aber ich dachte eher an Indisch.

Ich würd sagen es ist "arabisch". Also Indisch hört sich meiner Meinung nach anders an, aber arabisch könnt hinkommen, weil das Musik Video wirkt auch iwie davon angehaucht. Also eher östlich angehaucht ;).

Hat das Lied von Eminem "Stan" einen realen Hintergrund?

Hallo! In dem Lied "Stan" singt Eminem, dass ein Fan ihm einen Brief geschrieben hat und er nicht antwortete woraufhin er weitere Briefe schrieb aber Eminem immer noch nicht antwortete. Dies veranlasste den Fan sich umzubringen. Ist das wahr ?

...zur Frage

Schönau Was für einen Dialekt sprechen die dort?

Schönau wo Jogi Löw herkommt welchen Dialekt sprechen die dort ?

...zur Frage

Eminem Lied Gesucht! (Im Film: Spiel ohne Regeln)

Hallo User,

Ich bin ein riesen Fan von Eminem und Adam Sandler. Immoment läuft ein Film im Fernseh von Adam Sandler (Spiel ohne Regeln) Da ist ein kleiner ausschnitt eines Liedes von Em. Er singt da irgentwas mit TouchDown. Ich find das ziemlich cool wie er in dem Lied auf den Takt genau singt. Wie heißt den das Lied?

Gruß, FastCrazy

...zur Frage

Wo singt denn bitte Eminem bei Ghetto Gospel von 2pac

Es heisst ja das das Lied von 2 pac Ghetto Gospel mit Eminem und Elton John ist!!Aber wo ist da Eminem????

...zur Frage

Aus welchem Lied von Eminem sind diese Zeilen?

"I don’t care if you’re black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you’re nice to me, I’ll be nice to you. Simple as that."

Bitte helft mir! Ich hab den "Spruch" auf Facebook gelesen und da hieß es, der ist von einem Lied von Eminem.

Lieben Gruß, A. :)

...zur Frage

Wer hat den Dialekt erfunden?

Es geht um den bayerisch/schweizer/österreichischen Dialekt. Die klingen ja alle ziemlich ähnlich, deswegen wollte ich mal wissen: Woher stammt dieser Dialekt denn nun wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?