Mit welchem Deck habt ihr es auf Arena 9 in Clash Royale geschafft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird dir nichts bringen, mit welchem Deck man es geschafft hat, da sich die Meta ständig ändert. Du musst dir ein Deck suchen, was stark in der JETZIGEN Meta ist. Am besten guckst du mal auf YouTube. Gucke dir mal Trymacs an, stellt gute Decks vor, erklärt alles, sympathisch. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mir gerade das video angeschaut und das deck nachgebaut. es funktioniert echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit diesem Deck hab ich es von Arena 6 in Arena 10 geschafft :D

Golem, Elixierpumpe, Grabstein, Lakaien, Kampfholz, Blitzzauber, Henker, Elektromagier

Tipp: Vor der dopelten Elixierphase nur Elixierpumpen stellen und verteidigen in der doppelten Elixierphase dann einen Golempush!

Die meisten Siege sind 1 zu null oder 3 zu 1#

Gruß dein Rapondo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosi4
01.03.2017, 21:17

Henker gibt's erst ab Arena 9

0

Was möchtest Du wissen?