1 Antwort

Welche Sachen da angezeigt werden, ist vom Theme abhängig, aber zumindest ein Reblog Button sollte eigentlich immer da sein. Ansonsten steht hier, wie man es einstellt http://randomsudoisms.tumblr.com/post/16390906815/this-shows-the-code-for-adding-a-reblog-button-too

http://classroom.synonym.com/include-like-button-tumblr-theme-16792.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
daskatzi 06.01.2016, 16:17

Danke, aber das war nicht das, was ich meinte, siehe Beispiel.

0
Blvck 06.01.2016, 16:35
@daskatzi

Du wolltest doch, dass ein Reblogbutton erscheint, wenn man mit der Maus über die Bilder fährt, oder nicht? Dann war es wohl der flaxche Code.. Probier vielleicht ein anderes Theme, ich kenne es eigentlich nur so, dass der Button automatisch erscheint, wenn man mit der Maus draufgeht. o.O

0
Blvck 06.01.2016, 16:40
@daskatzi

also bei meinen von morbidethemes und incedothemes gibt es auf jeden
Fall einen Like&Reblog-Button auf jedem Post. Das mit den sozialen
Netzwerken ist ja schon sehr speziell.

0
Blvck 06.01.2016, 16:48
@daskatzi

Edit: bei manchen Themes muss man zuerst noch "reblog on hover" oder so ähnlich anmachen. vllt ist das ja bei dir so?

0
daskatzi 07.01.2016, 17:05
@Blvck

Danke. Also mit meinem Theme bin ich sehr zufrieden. Ich würde es nur gerne so umändern, dass der Like/Reblog-Button erscheint, wenn ich mit der Maus drüber fahre. Also ein anderes Theme möchte ich ungerne haben.

Die Option "reblog on hover" gibt es bei mir leider nicht.

0

Was möchtest Du wissen?