Mit welchem Chapter hört der Anime Tokyo Ghoul auf?

2 Antworten

der anime Distanziert sich so extrem vom manga... staffel 1 hat noch die Ereignisse aber eben total durcheinander gewürfelt Ereignisse sind teilweise sowas von vertauscht und ausgelassen... und staffel 2 kan man schon als filler bezeichnen weil des mit dem manga 0 zutun hat

Die Erste Anime Staffel hört ungefähr bei Chapter 80 auf. Die Zweite Staffel geht ihren eigenen Weg und hat so gut wie nichts mehr mit dem Manga zu tun.

Ich würde dir aber ans Herz legen den Manga von Anfang an zu Lesen da der Anime einige dinge anders gemacht hat.