Mit welchem Bus muss ich in Bremen fahren, wenn ich vom HBF zur Kurfürstenallee 130 gelangen möchte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf die Homepage der/des zuständigen Verkehrsgesellschaft/verbund gehen

Erweitere Fahrplanauskunft wählen

Beim Start die Haltestelle eingeben

Beim Ziel statt Haltestelle aus dem "Fenster" Adresse auswählen. Suchen bzw. Fahrplan anfordern...

Und Evola man hat die Antwort.

In der Regel kann man auch bei der eriweteren Fahrplanauskunft die Adresse eingeben. GGf. muss man den Punkt extra auswählen, aber es geht.

Der direkt Link zur erweiterten Fahrplanauskunft ist

http://62.206.133.180/bsag/XSLT_TRIP_REQUEST2?language=de&itdLPxx_transpCompany=bsag&

Viel Spaß beim Suchen

Von daher war Rainmanns Tipp richtig.

Anne

danke das habe ich da nicht gesehen:)

1

Sieh doch einmal im Internet nach. Bestimmt gibt es dort eine Website des öffentlichen Verkehrs in Bremen. Vielleicht kannst du dort, ebenso wie in Hamburg, einen persönlichen Fahrplan für dich erstellen lassen.

ich habe die frage hier gestellt, weil ich die namen der haltestellen nicht kenne, sonst wäre ich selber schon auf die idee gekommen:)

0
@derneuschooer

In der Regel kann man bei der erweiterten Fahrplanauskunft statt der Haltestelle auch eine Adresse eingeben

GGf muss man dazu extra in eine "Fenster" den Menüpunkt von Haltestelle auf Adresse abändern , aber es geht.

So auch bei der Besag für Bremen

1

Was möchtest Du wissen?