Mit welchem Browser kann ich das Audiogerät ändern?

2 Antworten

Das Audiogerät wird nicht mit einem Browser geändert und das geht damit auch gar nicht. Die Einstellungen dafür findest du in der Systemsteuerung und zwar im "Gerätemanager" und unter "Sounds und Klangeinstellungen" oder so ähnlich.

Ja das weiß ich aber in vlc und weiteren Programmen geht es auch wieso sollte das es nicht im browser für yt oder so geben

0

Ich müsste viel zu weit ausholen um dir das zu erklären, aber lass dir generell gesagt sein das hat mit Systemberechtigungen der Programme bzw. der internen Programmlogik zu tun.

1

Hat mit dem Browser nichts zu tun. Einstellungen im Gerätemanager unter Sound vornehmen oder in den Einstellungen des Players wie VLC.


Ja das bei vlc möchte ich im browser machen

0

Das geht nicht im Browser, wie kommst du überhaupt auf den Trichter? ^^

0
@Lemo1991

Youtubesounds sollen über ein anderes Audiogerät wiedergegeben werden.

0

Was möchtest Du wissen?