Mit welchem Browser kann ich das Audiogerät ändern?

2 Antworten

Das Audiogerät wird nicht mit einem Browser geändert und das geht damit auch gar nicht. Die Einstellungen dafür findest du in der Systemsteuerung und zwar im "Gerätemanager" und unter "Sounds und Klangeinstellungen" oder so ähnlich.

Ja das weiß ich aber in vlc und weiteren Programmen geht es auch wieso sollte das es nicht im browser für yt oder so geben

0

Ich müsste viel zu weit ausholen um dir das zu erklären, aber lass dir generell gesagt sein das hat mit Systemberechtigungen der Programme bzw. der internen Programmlogik zu tun.

1

Hat mit dem Browser nichts zu tun. Einstellungen im Gerätemanager unter Sound vornehmen oder in den Einstellungen des Players wie VLC.


Ja das bei vlc möchte ich im browser machen

0

Das geht nicht im Browser, wie kommst du überhaupt auf den Trichter? ^^

0
@Lemo1991

Youtubesounds sollen über ein anderes Audiogerät wiedergegeben werden.

0

Kennt jemand einen Browser, in dem man das verwendete Audiogerät ändern kann?

In Firefox wird immer nur das Wiedergabegerät genommen, welches in der Systemsteuerung mit "Standardgerät" gekennzeichnet ist. Gibt es einen Browser, in dem man das verwendete Audiogerät ändern kann? Auch wenn es ein Addon für Firefox ist, würde mir das sehr weiter helfen. Danke!

...zur Frage

Was ist die Maximale länge einer URL-Adresse im Browser?

Was ist die Maximale länge einer URL-Adresse im Browser? Ist das von Browser zu Browser unterschiedlich oder hängt das von dem HTTP(s) Protokoll ab?

MfG. icekeuter

...zur Frage

Audio/Video Synchronisation (Browser)

Manche Videos im Internet haben eine verzögerte Audiospur. Gibt es Browser oder Browser-Erweiterungen in denen man die Audio Spur wie in VLC synchronisieren kann?

...zur Frage

Browser einzelne Tabs stummschalten?

Kennt jemand einen guten Browser mit unter anderem dieser Funktion? Chrome hat die Funktion ja leider entfernt :(

...zur Frage

Firefox 28.0 Problem mit Link senden

Wenn ich im Firefox einen Link per Mail senden möchte, öffnet sich seit heute immer ein neuer leerer Tab , wo die Adresszeile immer mit: chrome://unitedtb/content/webapps/mailto-handler.xul?.... beginnt. Ich habe am FF eigentlich nichts verändert. Bis gestern öffnete sich noch ganz normal mein Mailprogramm. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das wieder ändern kann? Denn so kann ich ja keine Links mehr direkt aus dem FF Browser versenden.

...zur Frage

Der beste Internet Browser!?!

Welcher Internet Browser ist für euch der beste, schnellste, sicherste, schönste ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?