Mit welchem boy aus Harry Potter würde ich passen?..?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Crabbe oder Goyle von der Rechtschreibung her. 

Sind ja auch Slytherins, womit du mit deiner "Arroganz" sicher gut aufgehoben bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"arrogant", also vermutlich wärst du damit in Slytherin oder Gryffindor. Dein potentieller Freund kommt vermutlich auch aus deinem Haus, da ist meist einfach so, daher einfach mal da gucken... (wobei ich auch in einem anderen Haus wäre als mein Freund, aber was soll's...)

Kannst ja mal bei Pottermore den Test machen in welchem Haus du wärst, denn als Gryffindor kann man Slytherin ausschließen und anders rum. 

Möglichkeiten gibt es da massig, einfach mal beim Harry-Potter-Wiki nachlesen oder auf Pottermore gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das ganze eh fiktiv ist, kannst du's dir einfach aussuchen. Hast da ja bestimmt auch schon einen Favoriten. Und das hier ist eigentlich ein Portal für ernsthafte Fragen und keine Fantasy-Shipping Seite.

LG SL 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Licaare
07.02.2017, 14:20

Lass mich doch?!

0

Spontan würde ich jetzt sonst Gilderoy Lockhart sagen. Da stimmt so gut wie alles überein :D 

LG SL 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast auch dei In welches Haus frage gestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShananaLeto
07.02.2017, 13:23

Ja, das war sie

0

Irgendwie have ich das Gefühl, dass du mit deinen Angaben auf einen gewissen Slytherin namens Draco Malfoy lenken willst…

Sich selbst als arrogant zu bezeichnen und nicht versuchen es zu ändern, klingt unrealistisch… Und auch dass du deine Haare als gruselig bezeichnest…

Aber hier: http://www.testedich.at/liebes-tests-partner-Dein-Boy.php?katb=1072F

Diese Tests sollten deine Frage – ein wenig ausführlicher – beantworten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Watermelooon
07.02.2017, 09:34

Aber wenn man arrogant ist? Bin ich auch

0
Kommentar von Licaare
07.02.2017, 14:14

Ich sagte viele sagen das ich gruselige augen habe und nicht haare aber naja lesen kann ich sich besser

0

Peeves !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?