Mit welchem Board kann man besser und schneller lenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt nicht an der Art des Boards, ob du damit besser oder schneller lenken kannst. Du hast an beiden Boards Achsen, die du härter oder weicher stellen kannst, ganz so, wie du es magst. Je weicher diese eingestellt sind, desto eher reagiert das Board auf deine Gewichtsverlagerung. Da das Longboard in den meisten Fällen ein ganzes Stück länger ist als der Cruiser, die Achsen also auch weiter auseinander sind, ist der "Wendekreis" beim Longboard etwas größer... Cruiser sind also etwas wendiger. ;)

eindeutig longboard du fühlst dich damit als ob du auf einer wolke fahren würdest

28

Lenkt ein Longboard also schneller ein?

0