Mit welchem Bilderbearbeitngprogramm...

Blid mit Herzchen - (Bilder, Foto, Fotografie)

4 Antworten

Gibts als Brush für Photoshop und Gimp (Gimp kann auch mit Photoshop-Brushes umgehen). Ich hab mir mal irgendwo ein Bokeh-Brushset runtergeladen, da war das mit dabei. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das her hatte oder wie das hieß. Night Lights war es glaube ich nicht...

Hab mal eben für dich gegoogelt nach "bokeh brush hearts": http://fbrushes.com/hearts-n-bokeh/

Damit kannst du die Bokeh-Herzen dann aufs Bild stempeln.

du könntest in google eingeben "bokeh herzen" dann sind da bilder wie bei dem im bild .. dann ladest du die photoscape runter wenn du es noch nicht hast dann suchst du ein bild aus klickst es an, gehst auf "objekt" dann auf das erste, dann auf "foto..." dann holst du das "bokeh herzen" bild, machst das transparent auf "0" oder wie du es haben willst und ziehst das bild so lang bis es dein ausgewähltes bild überdeckt und dann kannst du noch so gleinichtkeiten bearbeiten wie "filter" oder "gegenlicht" was du möchtest :D

ich hoffe meine antwort kann die weiter helfen

MFG Azulya ^_^

kleinichkeiten* tut mir leit :$

0

dankeee :**

0

Weiß jemand eine App wo man unten bei dem Bild das Datum und die Uhrzeit einfügen kann (sieht so retro mäßig aus)?

...zur Frage

Facebook Kontakte zufügen?

Habe jemanden bei Facebook geschrieben mit dem ich nicht befreundet bin. Da steht das derjenige Messenger hat. Er postet auch oft Sachen. Aber meine Nachricht kommt komischer Weise nicht an. Aber wenn er was postet heißt es doch das er Internet hat. Und wenn ich auf die Nachricht gehe steht im Bild ,,Im Messenger zufügen"
Muss ich ihn erst hinzufügen damit er meine Nachricht bekommt?

...zur Frage

Was bedeudeuten Herzchen bei Snapchat das?

Ich habe ein Mädchen über Snapchat kennengelernt. Sie wirkt sehr nett und schickt mir bei fast jedem Bild das sie mir schickt nur Herzchen. Bedeudet das etwas oder machen das Mädchen generell? P.s. Will sie nicht direkt fragen sie kann sonst denken das ich was von ihr will

...zur Frage

Herzchen/pünktchen strumpfhose

wo kriegt man eine herzchen oder pünktchen (siehe bild) strumpfhose ?

...zur Frage

Wie bekommt man diese Herzchen auf diesen Bild hin?

Wie bekommt man diese tumblr Herzchen hin oder kann das jemand gut ?

...zur Frage

Weiße Balken genau gleich bekommen in verschiedenem Bildern?

Hallo, ich habe ein Problem unzwar ist es das ich eine Instagram seite führe und da halt bestimmte sache poste und das bei mir halt so ist das ich in meinen Bilder'n ein weißen Balken hinzufüge aber es immer halt primitiv gemacht habe und es halt nicht immer perfekt ist und ich es fast nie schaffe also wollt ich fragen wisst ihr wie ich einen Weißen Balken speichern kann so dass ich ich an Bildern einfügen kann? Ich will kein weißen Balken ins Bild setzten sondern er soll rechts vom Bild stehen so dass nichts vom Bild fehlt.

Sorry alles so unübersichtlich :( (@azad.mhd auf Insta falls ihr schauen wollt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?