Mit welchem Bilderbearbeitngprogramm...

Blid mit Herzchen - (Bilder, Foto, Fotografie)

4 Antworten

Gibts als Brush für Photoshop und Gimp (Gimp kann auch mit Photoshop-Brushes umgehen). Ich hab mir mal irgendwo ein Bokeh-Brushset runtergeladen, da war das mit dabei. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das her hatte oder wie das hieß. Night Lights war es glaube ich nicht...

Hab mal eben für dich gegoogelt nach "bokeh brush hearts": http://fbrushes.com/hearts-n-bokeh/

Damit kannst du die Bokeh-Herzen dann aufs Bild stempeln.

du könntest in google eingeben "bokeh herzen" dann sind da bilder wie bei dem im bild .. dann ladest du die photoscape runter wenn du es noch nicht hast dann suchst du ein bild aus klickst es an, gehst auf "objekt" dann auf das erste, dann auf "foto..." dann holst du das "bokeh herzen" bild, machst das transparent auf "0" oder wie du es haben willst und ziehst das bild so lang bis es dein ausgewähltes bild überdeckt und dann kannst du noch so gleinichtkeiten bearbeiten wie "filter" oder "gegenlicht" was du möchtest :D

ich hoffe meine antwort kann die weiter helfen

MFG Azulya ^_^

kleinichkeiten* tut mir leit :$

0

Was möchtest Du wissen?