Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm kann ich ein Popart Bild erstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google Chrome herunterladen , wenn du das hast, dann in Google Chrome ipiccy eingeben.

18

Cool danke das Programm ist echt perfekt :-)

0

Es gibt es sehr interessantes Tutorial für Adobe Photoshop bei dem man aus einem einfachen Photo ein PopArt konvertieren kann. Die Anleitung ist zwar in englisch und, wie bereits erwähnt, für Photoshop aber es lässt sich bestimmt nach der gut bebilderten Anleitung auch zum Beispiel für Gimp anwenden.

Hier der Link:

http://www.melissaevans.com/tutorials/pop-art-inspired-by-lichtenstein

Viele Grüße, Marcel Stach