Mit welchem Betriebssystem laufen eigentlich die Google Server im Google Data Center?

1 Antwort

Server, welches Betriebssystem?

Hallo,

Ich würde gerne wissen ob Windows 7 auf einem Server als OS reicht um zB einen Teamspeak server einzurichten oder ein Gameserver, oder brauche ich dieses OpenMediaVault? Oder ist dieses OpenMediaVault dafür gedacht das ich von meinem Haupt PC aus per Interface auf dem server Sachen hochladen kann? Wenn ich es wie ein PC benutze mit Windows 7 brauche ich ja noch einen Monitor, tastatur maus etc. Oder ging es halt mit OpenMediaVault das ich es per Netzwerk auf dem Server hochlade?

...zur Frage

Was ist eine verdächtige Aktivität auf Google?

Hey Leute, habe gestern auf meinem Handy eine Nachricht von Googlekonto erhalten, dass ich eine verdächtige Aktivität ausgeführt habe. War zunächst sehr verunsichert, da ich eigentlich nichts gemacht habe. Das letzte, was ich in Google getan habe war es, die Zusammensetzung eines Tees zu suchen (sehr verdächtig oder :D). Muss ich das verstehen oder habe ich irgendwas angestellt? Bin ein bisschen verwirrt.

...zur Frage

Kann man den Hintergrund der Google Suchmaschine von Weiß auf grau o.ä. ändern?

...zur Frage

Google Chrome hat kein Zugriff auf das Netzwerk?!

WENN ICH GOOGLE CHROME ÖFFNE, STEHT DA:

Kein Zugriff auf das Netzwerk Google Chrome hat Probleme beim Zugriff auf das Netzwerk.

Dies liegt möglicherweise daran, dass Ihre Firewall oder Antivirussoftware irrtümlicherweise denkt, dass Google Chrome eine Bedrohung für Ihren Computer darstellt und es daher am Zugriff auf das Internet hindert. Vorschläge: Fügen Sie Google Chrome als zulässiges Programm in den Einstellungen Ihrer Firewall oder Ihrer Antivirensoftware hinzu. Wenn es bereits zugelassen ist, versuchen Sie, es von der Liste der zulässigen Programme zu löschen und es erneut hinzuzufügen. Fehler 138 (net::ERRNETWORKACCESS_DENIED): Kein Zugriff auf das Netzwerk möglich.

Fügen Sie Google Chrome als zulässiges Programm in den Einstellungen Ihrer Firewall --> WIE?

...zur Frage

Pokemon Go - Ban oder Server Down?

Ich habe 2 Pokemon Go Accounts (Google)

Mit dem einen Kann ich mich Problemlos einloggen.

Aber mit meinem Anderen kommt immer der Fehler "Authentifizierung Fehlgeschlagen"

Habe ich ein Ban oder Liegt es an den Servern da ich eine APP habe die sagt das die Server (Google) schon Zeit 2-3 Tagen Down sind aber ich mich ja trotzdem mit dem 2. (GOOGLE) Account einloggen kann.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie viel Server/GB hat Google?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?