mit welchem beruf kann man heutzutage wirklich multimillionär werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist immer eine Frage wie gut du bist. Dabei zählt nicht immer Kompetenz sondern oft auch Durchsetzungsvermögen.

Hier gibt es einen, der hatte nur einen Realschulabschluss und hat inzwischen ein Imperium aus über 1000 Häusern (+ den dazugehörigen Mietern) Der war clever und hatte den richtigen Riecher.

Wenn du es durch Beziehungen schaffst Makler für Luxusimmobilien zu werden und bei dementsprechenden Objekten schnell mal 10 000 Euro pro Objekt Provision bekommst ist das möglich.

Ob die oben genannten Yachten aber bereits bezahlt sind ist ein anderer Schuh

Du kannst mit allen möglichen Berufen das große Geld machen.Du mußt nur gut sein und Durchhaltewillen haben,auch wenn es zuerst nicht so gut läuft

Egal wie!! Es geht auf jede art und weise! Habe ein Gutes Konzept und sei den Mitstreitern auf der Hut! Als imobilenmarkler hast jedoch schon mal gute chancen ;)

Es geht, aber es ist fast unmöglich

Was möchtest Du wissen?