Mit welchem Beruf als Deutscher muss man nicht in England bzw. London von ganz unten als Tellerwäscher anfangen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn ich eine Ausbildung planen wollte und dann irgendwann nach England auswandern wollte, würde ich eine Bäckerlehre machen. Und dann in UK oder Kanada oder USA eine deutsche Bäckerei aufmachen. Deutscher Kuchen, deutsches Brot, Spekulatius und Stollen an Weihnachten...

nach einigen Jahren hätte ich eine Bäckereikette und mit 50 würde ich mich als vielfache Millionärin zur Ruhe setzen.

Wenn eines fehlt in England, Kanada, USA, dann ist es gutes deutsches Brot und guter deutscher Kuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MDMDMD
31.07.2016, 23:48

Auch wahr als ich dort war war das Brot ganz anders und die Schokolade auch aber wenn ich sowas tun würde, würde ich auch Schokolade verkaufen

0

Bisher weiß überhaupt niemand unter welchen Voraussetzungen, nach offizellem Antrag auf EU-Austritt,  jemand seinen Wohnsitz nach Großbritannien verlegen kann. Vielleicht benötigt man später eine "Greencard".

in jedem Beruf musst du ganz unten anfangen. Das ist unabhängig vom Beruf und auch unabhängig vom jeweiligen Land

Kommentar von Dahika
11.07.2016, 20:39

na ja, ein Arzt, Unternehmensberater, Bauingenieur, Architekt,Physiker, Chemiker etc... muss nicht als Tellerwäscher anfangen.
Und was heißt das:...."Deutsche". Deutsche werden nicht diskriminiert in England.
Du brauchst eine gute Ausbildung, die in Großbritannien  gefragt ist.

0

Koch wäre gut oder Taxi Fahrer oder bus fahrer ;)

Kommentar von MDMDMD
11.07.2016, 14:13

😂

0

England wird demnächst nicht mehr zu EU gehören, dann ist da nicht mehr so einfach.

Kommentar von MDMDMD
11.07.2016, 14:01

Stimmt aber nicht unmöglich.
Aber trotzdem danke ist mir grad irgendwie nicht im Kopf gewesen 🙂

0

Was möchtest Du wissen?