Mit welchem Bearbeitungsprogramm kann man Glitzer in eine Flasche hineinbearbeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das wurde natürlich bearbeitet & sowas kann man sich zuhause nicht selber mischen! auch nicht mit alkohol & schwarzlicht. dafür braucht man nur ein bearbeitungsprogramm (zb gimp oder photoshop). du musst das bild von der galaxie auf das bild von der (in dem fall) flasche legen, die ebene etwas tranzparent machen & die ränder einfach wegradieren bzw den hintergrund (den teil des wassers gefärbt lassen). ich hoffe ich konnte dir helfen. falls du noch fragen hast, kannst du dich an mich wenden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft wird so eine Frage eigentlich noch gestellt? Und warum bitte erkennt von den Fragestellern nie jemand, daß das Glitzern eine Aufnahme des Weltraums ist?!

Zum 500. Mal: Das Bild besteht aus 2 Ebenen, einmal Flasche, einmal Weltraum. Teile der Flaschenebene, die vor dem Weltraum liegt, sind nicht vollständig deckend. Herstellbar mit jedem Programm, das Ebenen verwalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viktoria122h
22.08.2012, 13:27

ja und wie macht man das mit gimp ?

0

Was möchtest Du wissen?