Mit welchem Bearbeitungsprogramm kann man Fotos anmalen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit Windows arbeitest, solltest du automatisch "Paint" haben. Kostenlos im Internet gibt es auch GIMP, ein etwas professionelleres Bildbearbeitungsprogramm. Mit beiden Programmen kannst du mit einem Stift oder einem Pinsel im Bild malen.

oder Online picmonkey.com oder ipiccy.com

GIMP und Photoshop ... nur zwei von Vielen!

Kennt jemand eine App wo man den Hintergrund unscharf machen kann?

Hallo, ich suche eine App wo ich mit dem "Stift" den Hintergrund verschwommen malen kann...
Ich hoffe ihr wisst was ich meine..

...zur Frage

Augenbrauen wachsen nicht in der Mitte?

Hey Leute, und zwar hab ich das Problem das meine Augenbrauen ziemlich weit auseinander sind und sie überhaupt nicht in der Mitte wachsen. Ich hatte sie da noch nie gezupft. Kann man da irgendetwas machen?

Anmalen zu ich sie schon aber es sieht nicht schön aus wenn man die so stark nachmalt. Würde sie gerne etwas leichter vorne malen wenn ihr wisst was ich meine. Habt ihr Tipps wie die wachsen können bzw hat jemand das selbe problem und kann mir sagen ob man die auch anders malen kann, sodass es aussieht wie Augenbrauenhärrchen? :)

Schonmal danke im vorraus.

...zur Frage

Welche Kunstrichtung ist das auf den Fotos?

Hallo, ich weiß nicht, wie die Kunstrichtung auf den Fotos heißt.

Ich brauche andere Begriffe als nur Doodle

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

.uasset Files verändern / "anmalen"?

Ich kann mit dem Programm umodel zwar".uasset" Files öffnen möchte sie aber auch verändern als z.b. etwas daraus malen . Aber mit welchem Programm geht das ? Unten hab ich noch ein Foto davon. Bitte un hilfe !

...zur Frage

Wie kann man das machen?!:o?

Wie kann man solche Fotos 'malen' oder wie auch immer? :/

...zur Frage

Snapchat - Malen

hallo :) bei snapchat kann man ja nachdem man ein bild gemacht hat mit dem stift in verschiedenen farben malen. nur nicht in schwarz und weiß, eine freundin von mir kann das, aber sagt mir nicht wo das geht haha :D wisst ihr wie man das einstellen kann oder so? :)

danke an alle antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?