Mit welchem Bauchmuskeltrainer habt ihr richtig gute Erfahrungen gemacht?

5 Antworten

Für keinen, nach dem anfänglichen Spaßfaktor verliert man eh die Lust, weil Training allein keinen Spaß macht und das Ding dann in der Ecke steht. Das Geld und den Platz kann man sich sparen. Im Verein oder in der Muckibude macht doch alles viel mehr Spaß.

Keiner dieser Bauchtrainer aus der Werbung hält was er verspricht, denn alle gaukeln vor, daß man in kürzester Zeit einen muskulösen Bauch bekommt. Das ist nicht zu schaffen, egal welches Gerät du kaufst. Such dir ein Gerät aus ,welches dich persönlich am meisten anspricht und dann trainiere wirklich regelmäßig am besten täglich! Und stell deine Ernährung auf fettarme Ernährung um. Der Erfolg wird sich in 1 bis 2 Monaten einstellen :o)

Glaube mir, habe schon einiges versucht. Alles Schrott. Das einzige was hilft sind die guten alten Situps (crunch oder wie auch immer).

Gutes Sportgerät?

Hallo Leute :) Kann mir jemand von euch ein gutes Sportgerät, mit dem man Bauch-,Rücken- und Pomuskeln trainieren kann empfehlen ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Mein Sohn hat ein IBM Thinkpad T30 geschenkt bekommen. Kann ich zuhause über meinen Router Telekom Speedport W 724V dieses Gerät mit WLAN verbinden?

Mein Sohn möchte natürlich WLAN bei uns zuhause mit diesem Gerät surfen. Wenn ich ein Ethernetkabel anschließe läuft alles prima, aber kann man das Gerät auch mit WLAN nutzen und wenn ja wie? Ich finde bei den Netzwerkverbindungen einfach nichts, wo ich z.B. die Routerdaten eingeben könnte und überhaupt überfordert mich das hier total...mit neueren Geräte kein Ding aber mit diesem hier...puh! Antworten bitte so detailgenau wie möglich (also für die ganz Doofen ;-D) Danke!

...zur Frage

Eiweißshake nach Gesäß & Bauch Training?

Ich würde gerne wissen ob man nachdem Gesäß & Bauch Training einen Eiweißshake zu sich nehmen sollte damit alles etwas schneller voran geht. Um den Po zu straffen und einen flachen/muskulösen Bauch zu kriegen.

...zur Frage

Helfen diese Abnehm-Tabletten?

meine mom hat in einer zeitschrift gelesen dass es abnehm-tabletten gibt.Die sollen die Pfunde purzeln lassen und straffen das Gewebe,d.h. am Bauch,Beine und Brust.Angeblich. die sollen aus amerika kommen und tausende frauen sollen die ausprobiert haben und es soll angeblich geholfen haben.Diese Tabletten gibt es in der Apotheke.meine frage:Stimmt dass,was diese tabletten versprechen?

...zur Frage

Muskulöser Bauch?

Hallo, Eine gute Freundin von mir ist magersüchtig. Sie möchte nun aber endlich die Krankheit besiegen. Sie hat natürlich panische Angst vor dem Zunehmen. Sie sagt, dass sie einfach keinen schlaffen, fetten Bauch möchte. Ihr sei es egal, wenn sie überall zunimmt, aber sie möchte einen muskulösen Bauch. Nun meine Frage: Kann man mit sehr viel Krafttraining fast ausschließlich Muskeln zunehmen? Kann jedes Mädchen einen muskulösen bzw. sehr straffen Bauch bekommen? Oder liegt es an der Genetik, ob man überall dünn ist, außer das Fett am Bauch bleibt?(denn bevor sie magersüchtig wurde, war sie sehr schlank, doch der Bauch war etwas dicker...

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie trainiert ihr Schultern? Volumen oder Frequenz?

Ist es eher sinnvoll die schultern mehrere male in der woche zu reizen (frequenz) oder nur ein mal aber sie dafür härter zu trainieren? (volumen) Wie siehts mit der Bauchmuskulatur aus? Ich bedanke mich NICHT im Voraus, denn dann kommen nie Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?