Mit welchem Autohersteller (weltweit) verbindet ihr ein Rocker-Image?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaube, du verwechselst "Rocker" mit "Rock'nRoller". Wenn es so was wie Jack Rabbit Slim's aus "Pulp Fiction" werden soll, ist im Grunde jeder klassische Ami-Straßenkreuzer recht, Hauptsache in Pastelltönen Zweifarb-lackiert, mit ordentlich Chrom und knallig gefärbten Ledersitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch Träumerei. Ein Restaurant ist für die Gäste da, nicht für alte Autos. Informier dich einmal über die m²-Preise (Miete/Kauf). Danach hat sich das mit den Autos im Restaurant schon erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas altes Amerikanisches !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei aller Nächstenliebe...... Mit Rocker-Image verbinde ich überhaupt kein Auto! Rocker sind Biker! Und da tendiere ich ganz klar zu `ner Harley Davidson!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cremefarbenes Cadillac Cabrio mit viel Chrom, roten Ledersitzen und "Haifischflossen" am Heck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manni94
12.07.2017, 03:03

Baujahr 1957

0
Kommentar von manni94
12.07.2017, 08:10

@Hoppser123: rosa ist auch ok (Elvis). Aber was willst Du mit der schwarzen Lederjacke bei einem Auto? Die kannst Du selbst anziehen - Nieten und Fransen muss sie aber schon haben. Rocker fuhren übrigens in der Regel Harley und keine Straßenkreuzer. I

0

Ein modernes Restaurant mit alten Autos, also ner alten Idee? Diplomatisch ausgedrückt, eine Herausforderung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tata Motors

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hot rods... model a oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mustang und Cadillac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?