Mit welchem aufnahme programm arbeitet gronkh, sarazar, dner usw

3 Antworten

Steht meistens in der Infobox unter den Videos aber viele verwenden Adobe Premiere....

ups hab schneideprogramm gelesen haha sorry

0

Gronkh hat das sogar auf seiner Homepage stehen.

http://gronkh.de/lets-play-anleitung/lets-play-tools

Überwiegend Fraps und wenn Fraps nicht unterstützt wird dann Camtasia.

Zum Aufnehmen von Spielen ist Fraps wirklich gut geeignet, was jedoch kostenpflichtig ist. Es lohnt sich aber das Programme zu kaufen, da es so ziemlich jedes Spiel in guter Qualität mit Sound aufnehmen kann.

Fraps. Is kostenpflichtig und kriegst du eig nich gecrackt . Gibts von allen infovideos. Schon mal Bio lesen versucht ?

Sarazar oder Gronkh schreiben?

Hey,ich habe schon oft gronkh u. sarazar angeschrieben.(You tube,Facebook,usw...)aber sie antworten nie.Ich wollte sie was fragen und hörte sgtrumpel kennt sie sehr gut.Ich fragte ihn,aber er will sie nicht fragen.Kennt ihr irgend eine möglichkeit,dass sie mir antworten?

...zur Frage

Ich suche ein Programm mit dem ich en Video mit Musik hinterlegen kann(kostenlos und für Windows) Danke:)?

...zur Frage

Wie funktioniert bzw. die Spracheingabe bei Java?

Ich bin neu in Java und hatte mich durch die Tutorials geschaut und habe habe ein kleines Programm geschrieben. Ich habe viele Probleme z.B. das Hintergrundbild zeigt nicht an, die JMenubar kann ich nirgends was auf der Seite etwas ausführen. Und bin noch Anfänger.

Mein Vorhaben ist:

Das man bei der Jmenubar was anklickt ohne das ein neues Fenster angezeigt werden soll. es soll einfach z.B da ein Text stehen und funktionen erhalten. Das Fenster soll ein Sprach input haben, Wo man in der Einstellung am Regler waagerecht die Lautstärke der Aufnahme steuern kann. Die Wörter in umwandelt, wo es weißt, was zu tun ist. (Wie ein Diktat z.B). Bei weiteren Fragen stehe ich euch gern zur verfügung. Es ist mein erstes großes Projekt. Wenn ihr wollt könnt ihr euch darin verewigen. Die Main Klasse und die Gui schreibe ich in den kommi, sonst zu lang der Text.

Ich habe Die Klassen:

• Main
  • Gui
  • var
  • Label

Die var Klasse:

package pack;

import java.awt.Label; import java.awt.image.BufferedImage; import java.io.File; import java.io.IOException;

import javax.imageio.ImageIO; import javax.swing.JFrame;

public class var {

static JFrame jf1;
static int sreenwidth = 800, sreenheight = 500;
static int background = 0;

static Label lbl1;

static BufferedImage ib1;

public var() {

try {
        //Background

ib1 = ImageIO.read(new File("src/rsc/kl.png"));
    }catch (IOException e) {
        e.printStackTrace();
        System.out.println("Bilder konnte nicht geladen werden");
    }
}

}

Im Label Klasse:

package pack;

import java.awt.Graphics; import java.awt.Graphics2D; import java.awt.RenderingHints;

import javax.swing.JLabel;

public class label extends JLabel{ private static final long serialVersionUID =1L;

protected void paintComponent(Graphics g) {
    super.paintComponent(g);

Graphics2D g2d = (Graphics2D) g;

g2d.setRenderingHint(RenderingHints.KEY_ANTIALIASING, RenderingHints.VALUE_ANTIALIAS_ON);

g.drawImage(var.ib1, 0,var.background, 800,500, null);

repaint();
}

...zur Frage

Crew Namen von Youtubern?

Hey, ich habe seit neuestem eine ps4 und nun will ich einer 'Youtubern-Crew' beigehören. Nun meine Frage. Kennt ihr die Namen der Crews von Gronkh, Sarazar, Dner usw.? Wäre mir eine große Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen, Daniel

...zur Frage

Bestes Videoschnitt Programm für Windows?

Hi,

Was ist das beste kostenpflichtige Videoschnittprogramm für Windows? Bzw was für Programme benutzen bekannte YouTuber wie Gronkh, Sarazar, LeFloid,... Danke schon mal :)

...zur Frage

Fanpost Adressen von Bekannten YouTubern

Hallo liebe Community, Kennt ihr die Fanpost Adresse von Apecrime,Iblali,DieLochis,Taddl,Dner,Ungespielt,GronkH,Sarazar oder AlexiBexi wenn jemand welche davon kennt bitte melden gruß Sandro :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?