Mit welchem Alter wart ihr das erste mal ohne Eltern im Urlaub?

10 Antworten

Mit 17 mit meinem Freund. Bin aber vorher einfach nicht mit den Eltern mehr in Urlaub gefahren, letzte Mal gemeinsamer Urlaub mit den Eltern war mit 14.

Mit 13 war ich in Amerika bei meiner Tante. Aber da gilt wahrscheinlich nicht. Mit 16 war ich auf meinem ersten Festival, 500km von zu Hause entfernt. Nur mit meiner Freundin. Das ging drei Tage.

Mit 16 aber da war eine ältere Freundin dabei die schon über 20 war und die meine Eltern kannten.

Mit 8 !

Da hatten mich meine Großeltern mitgenommen.

War der schönste Urlaub (als Knopp & ohne Eltern) ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich war bis jetzt nur im trainingslager mit meinem team halt ohne eltern in der türkei und mit meinem paten onkel in paris und da war ich 10 oder so also bei beiden

Was möchtest Du wissen?