Mit welchem alter sollte man eine Freundin gehabt haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt kein alter dafür. Suche nicht, irgendwann findet die liebe dich. Und das du mit 17 noch keine Freundin hattest, ist gar nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst wenn du mit 40 noch Jungfrau bist und noch zu Hause wohnst kannst dir langsam Gedanken machen. Bei dir ist alles gut. Ein kleiner Tipp: Nicht Suchen dann wird das nichts😉 sei einfach nett zum anderen Geschlecht dann kommt das von ganz alleine. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir keinen Stress,die richtige wird Dich finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von der7teMensch
23.05.2016, 18:02

Zu sagen, dass sie ihn findet ist auch n bisschen dumm. 

Das kann man nämlich nicht sagen.

Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann passt das schon.

0

Also so einfach ist das nicht. Eine Freundin findet man nicht einfach irgendwo. 

Also ich frag mich, wie sich manche das vorstellen. 

Irgendwann wirst du schon eine Freundin finden. Vielleicht siehst du noch dieses Jahr ein Mädchen, welches dir gefällt und welches du dann ansprichst. 

Dass du schüchtern bist ist kein Problem, irgendwann reist sich jeder zusammen und spricht ein Mädchen an.

Und 17 wäre sogar das perfekte Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es keine Regel. Wenn die Zeit für Dich reif ist, wirst Du eine Freundin haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?