Mit welchem Alter seit ihr in den Stimmbruch gekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 12 und mittendrin

Also hast du noch eine hohe stimme?

0

Also sie ist schon ein bisschen tiefer geworden

0

Mein Sohn war mit 12 Jahren im Stimmbruch. Bei ihm ging es aber ganz schnell.

Es hat bei mir mit etwa... 12-13 Jahren angefangen ^^ So froh das ich da jetzt durch bin...

och bin 15 und anscheinend mittendrinn. aber habe leider noch eine piepsstimme :(

0
@anonym173618

Ach mach dir nichts draus. ^^ Das kommt schon früh genug glaub mir. Bei mir kam das relativ plötzlich, kommt bei anderen früher and bei manchen später :PP

0