mit welchem alter nehmen jungs eigentlich endlich zu?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwa ab dem 20 Lebensjahr beginnen normal essende und sich bewegende Männer zuzunehmen. In der Regel pro Lebensjahrzehnt ca. 2 kg.

Wenn sie allerdings beginnen, ihre nachlassende Libido durch Bier, Shitfood und Süssigkeiten zu ersetzen und ihre Bewegung durch Rumhocken vor dem Fernseher oder Computermonitor, dann sind es mehr – vorallem am Bauch, wo Fettpolster am ungesündesten sind.

also ich hatte bis zum 23. Lebensjahr konstantes Gewicht und dann habe ich plötzlich vom Essen zugenommen, was ich bis dahin nie kannte ;)

kp plan :( ich bin auch total dünn, obwohl ich viel esse und auch trainiere. Aber dass wird sich wohl nie ändern, mein Vater ist auch dünn.

mit besten grüßen
morlan

ACHTEN JUNGS OFT (NUR) AUF DIE FIGUR?¿

An die Jungs : Achtet ihr oft auf die Figur eines Mädchens? Auch wenn sie etwas dicker wär (keine Bikinifigur und so)? Oder sind euch dünne (jetzt nicht magersüchtig halt dünn) lieber?

...zur Frage

Welchen "Körperbau" finden Jungs attraktiver?

-Dürr/Mager/Knochig: Man sieht schon Knochen, wie Rippen etc. aber keine Magersucht!

-Normal/Dünn: Schlanke Figur, keine Rundungen!

-Pummelig/Dick: Ein paar Kilos zu viel und ein paar Speckrollen!

-Sehr dick/Adipös: Evtl. sogar Adipositas und hohes Übergewicht!

Diese Umfrage/Frage bezieht sich wirklich NUR auf den Körperbau! Auch, wenn es eigentlich auf den Charakter ankommt, würde es mich sehr interessieren! Würde michüber ehrliche, nette Antworten freuen! :)

...zur Frage

Wieso stehen erwachsene Männer total auf 17 jährige Mädchen?

Wieso stehen erwachsene Männer auf Mädchen zwischen 15 und 18, aber Frauen nie auf Jungs in diesem Alter? Haben Mädchen es viel leichter?

...zur Frage

Kann man magersüchtig sein, ohne dass man total dürr ist?

Kann man eigentlich magersüchtig sein, ohne dass man total dürr ist? Also bei mir ist es so: Ich bin eigentlich normalgewichtig, jeder sagt zu mir ich bin dünn und meine Figur passt, mein Freund sagt ich bin zu dünn und soll zunehmen. Aber ich sehe mich total speckig. Und will abnehmen.. Bin ich dann auch magersüchtig? Weil ich bin ja eigentlich normalgewichtig und will dünner werden..?

...zur Frage

Gewichtstabelle für junge Erwachsene?

Meine 18-jährige Nichte ist ein paar Tage bei mir zu Besuch. Sie ist ein hübsches und gesundes Mädchen, aber ihre Figur finde ich doch ziemlich schmal, obwohl sie sich nach meiner Beobachtung eigentlich normal ernährt und bewegt. Sie selbst hätte auch gerne ein paar weibliche Rundungen mehr. Heute Morgen habe ich ihre Größe gemessen und sie hat sich vor dem Frühstück barfuß und unbekleidet auf meine Digitalwaage gestellt. Wenn ich eine normale BMI-Tabelle verwende, liegt ihr Körpergewicht unterhalb des klar definierten Normalgewichtbereichs. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man für eine 18-Jährige bereits eine Erwachsenentabelle anwenden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?