Mit welchem Alter mastubieren?

6 Antworten

Mit 12 ist das völlig normal...

dafür gibt es kein bestimmtes alter . babys machen es auch, es gibt nur ein alter wo es einen peinlich wird . und man darüber nicht mehr spricht . bei frauen und männern oder.... bei mädchen und jungs . niemand macht es ,angeblich .

Man ist irgendwann so weit. Das ist bei jedem menschen verschieden. Das ist so wie haare am Sack, die einen kriegen sie früher und die anderen Später, aber normal sind sie immer.

Das ist bei jedem unterschiedlich. Aber man kann sagen, dass mit sätestens 14 Jahren jeder schon mal masturbiert hat. Also normal ist das eigentlich schon, dennoch ist die Frage, ob bei deinem Freund auch schon Spermien kommen oder ob er nur den Org*smus spürt. Als Tipp: An deiner Stelle würde ich das auch mal machen ;)

Der Endkommentar... 😂😂😂😂🤣

weiter so, macht doch spaß, hätte da noch einige tipps