mit welchem alter kommt man auf die junior high school?

3 Antworten

Ja, im Alter von 12 verlässt man die ELEMENTARY SCHOOL und kommt auf die Junior High. In manchen Gebieten der USA kann man schon mit 5 Jahren zur Schule gehen, in den meisten erst mit 6.

Die Junior High School oft auch Middle School genannt , beginnt mit 12.

also wenn man mit 5 auf die primary school kommt, bleibt man dort 7 jahre und wenn man mit 6 auf die primary school kommt, belibt man dort 6 jahre?

0
@naulet

Ja, so in etwa. Aber die Grundschule heißt dort nicht "primary school", sondern ELEMENTARY SCHOOL.

0
@Bswss

Bswss; die Frage war doch ueber Australien und nicht USA?

0

Primary School geht von K-6 oder eben Prep-7.

Das heisst, danach High School (in welchem State gibt es eine Jr. High School?).

Wie du schon sagtest, je nach State; entweder faengt man die High School in Klasse 7 oder Klasse 8 an.

High School geht bis Klasse 12 und fertig.

Es gibt in Australien keine Junior high. Nur primary bis 7 oder 8 Klasse und dann High school bis zur 12ten . Und dann kommt Uni oder Berufsausbildung . Alles andere ist USA !

Das amerikanische Schulsystem mit Deutschland vergleichen?

Hey,

also ich weiß, dass Schüler erst auf die Elementary School gehen, danach Middle School/ Junior High und dann in die High School.

Aber kann man das Niveau, den Sfoff mit unseren Schulen vergleichen. Also Grundschule, Mittelstufe, Oberstufe?

und sind amerikanische Schüler im Durchschnitt qualifizierter?

Würde mich mal interessieren, ob man das wirklich mit unserem Schulsystem vergleichen kann, da es gerne im Unterricht so gekacht wird.

Freue mich auf eure Antworten oder Meinungen.

...zur Frage

GerDub anime wie The Irregular at Magic High School?

Ich suche einen Anime der vom Genre her wie The Irregular at Magic High School ist. Also (Highschool,Magie)

-Der Anime sollte aber GerDub sein

-Danke

...zur Frage

Wie alt ist man in der High School Zeit? ABITUR?

Ist man da 15 / 16 oder wie alt ?

Mit was ist dieses Highschool Ding zu vergleichen was es in Deutschland gibt, also so wie Abitur ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied bzw. die Definition von Freshman, Sophomore, Senior & Junior an z.B. einer High School in den USA?

Hab schon öfter von Freshman, Sophomore usw. gehört und versteh (trotz Google:D) nicht ganz wer so bezeichnet wird. Danke für eure Antworten

...zur Frage

High School DxD Hero sollte doch 13 Folgen bekommen?

Auf ne Seite steht das 12 schon das Finale war. Aber hier https://www.anime2you.de/news/203986/episodenanzahl-von-highschool-dxd-hero-steht-fest/ steht das es 13 werden sollen? Ich versteh das nicht.

...zur Frage

Welcher Qualifikation kommt das Abitur international gleich?

Hallo,

ich bin gerade dabei mein Work&Holiday Visum für Australien zu beantragen. Nun meine Frage : Welcher Qualifikation kommt das deutsche Abitur international gleich? Die Antwortmöglichkeiten sind :

• Higher Degree Course
  • Degree Course
  • Diploma Course
  • Technical or Training Certificate
  • College Degree
  • Senior High School Degree or Certificate
  • Junior High School Degree, Certificate or Report
  • Other

Danke

mcel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?