Mit welchem Alter können Kinder anfangen Tischtennis zu spielen?

11 Antworten

Generell in jedem Alter! Koordination schulen kann man auch als Kleinkind

http://www.youtube.com/watch?v=T-LeIcAzePw

also je früher desto besser lernt man! die kinder sollten wenigstens über die platte gucken können ;)  ich kenne eine 5 jährige die spielt, also das ist völlig in ordnung aber man sollte es nicht übertreiben. ich hab mit 11 angefangen :)

kommt auf die Trainingsmöglichkeiten an, wenn z.B. ein Elternteil das training leitet dann scho mit 4 oder 5 Jahren. Wenn nicht mit 7 oder 8.

Mit 19 handball, Tennis oder Eishockey?

Hallihallo ich bin neu hier und hab zwar gesehen das es einige gab die so was gefragt haben jedoch wollte ich noch mal was fragen! Also ich bin zurzeit 18 und werde bald 19 ich bin weiblich und ich wollte schon immer einen sport betreiben ich hab früher mal einige zeit Fussball gespielt aber das wars! Jetzt möchte ich unbedingt noch in einen Verein für Handball, Tennis oder Eishockey es sind zwar unterschiedliche sportarten aber sie interessieren mich. :) jetzt meine Frage meint ihr das es zu spät ist? Bzw wenn ich anfange womit? Und bei welchem Sport kann ich noch ziemlich gut werden ich bin ziemlich Beweglich. :) lieben dank an alle die mir antworten Lg

...zur Frage

Hallo kann ich mit 13 ich Handball anfangen?

Ich bin gut in Sport habe Ausdauer,kann sehr schnell rennen,hab eine hohe und weite Sprungkraft.Das einzige Problem kann zwar gut werden aber nicht hart.Deswegen wollte ich mal Fragen ob es mit 13 schon zu spät ist ich möchte jetzt auch kein Profi sein aber recht gut will ich schon werden.Meine Sportarten die ich davor gemacht habe waren Fußball,Tennis und Leichtathletik.
Danke im Voraus

...zur Frage

Handball und fußball gleichzeitig?

Hallo zusammen ich spiele jetzt seit ungefähr 11 jahren Fußball aber durch den schulsport wurde meine interesse am handball endeckt meine frage kann man die beiden sportarten glecihzeigt betreiben ??

...zur Frage

wann sollte man mit seinem bausparvertrag anfangen

Mit welchem alter sollte man anfangen.

...zur Frage

Mit welchem Alter sollte man Kung Fu anfangen?

Ich Spiele zurzeit mit dem Gedanken mit Kung Fu anzufangen, allerdings bin ich schon 17 und denke das.könnte etwas eng werden. Mal eine Frage an alle die Kung Fu machen, wann habt ihr angefangen und was ist das beste Alter dafür? Ich weiß theoretisch kann man mit jedem Alter anfangen aber trotzdem

Danke schonmal für alle hilfreichen Tipps

...zur Frage

Ich suche eine (ausgefallene) Sportart?

Leider langweilen mich alle Sportarten die ich kenne... Gibts denn nichts anderes als Fußball. Boxen, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, Rudern und klettern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?