Mit welchem alter ist man fasten fähig?

3 Antworten

Wieso Detox? Sind deine Nieren und Leber kaputt? Und welche Gifte sind das, die du loswerden willst?

Detoxkuren sind unsinn

Es ist nie gut seine regelmäßigen Speisen auszusetzen...

Hat Tee negative Auswirkungen?

Ich trinke zur Zeit sehr viel Tee. Tee ist ja bekanntlich gesund, aber ab wann ist zu viel ?

...zur Frage

Wer hatte mit Heilfasten erfolg?

Ich möchte ab Morgen mit Fasten beginnen.. Mein ziel ist natürlich abnehmen und nach dem Fasten eine Gesunde Ernährung zu starten.. Aber ich habe schon so viele Diäts versucht ich hatte einfach keinen Erfolg ich würde so gern 10 kilo abnehmen aber ich brauche motivation wenn ich nicht mal 1 kilo abnehme dann habe ich keine lust weiter zu machen, deswegen möchte ich es diesmal mit heilfasten versuchen damit ich schnellere ergebnisse sehe und mich motivieren kann weiter zu machen.. 

Währen des Fasten werde ich nur Tee und Wasser trinken und ein wenig sport mit crosstrainer. Ich bin 22 jahre alt 163 cm groß und wiege 70.. ich war vor 1 jahr 63 kilo und habe nach pillen beginn einfach zu genommen ich fühle mich fett und hässlich! Wer hatte erfolg mit fasten? wie viel habt ihr abgenommen und in welcher zeitraum? Ich freue mich auf euere Antworten 

...zur Frage

Alter Tee noch ohne bedenken genießbar oder nur kein Aroma mehr?

Habe noch alte Teedosen wo Tee drin ist. Die Dosen sind 30 Jahre und älter, genaues alter weiß ich nicht da auf den Dosen nicht viel drauf steht außer das die einigermaßen gut aussehen.

Kann man so einen Tee eigentlich noch aufgießen aus Gesundheitlicher Sicht oder ist das schon viel zu alt ?

Tee ist luftdicht verpackt, zumindest glaube ich das. Dosen sind oben meistens zugeklebt mit "Siegeln" und der Tee selbst ist in einer Verpackung die selbst aber nicht Luftdicht ist.

Ein Beispiel wäre dieser hier

https://www.ebay.com/itm/Erins-Choice-Irish-Tea-Green-Tin-Wonderful-Graphics-John-Wagner-Sons-/323179505462

...zur Frage

Fasten mit einer Erkältung?

Ich bin leider krank aber ich will fasten ich habe eine Grippe und leichtes Husten nebenbei kann ich mein schleim nicht schlucken ka warum darf ich beim fasten Medikamente nehmen ich bin 15 Jahre alt will aber stark bleiben bei sowas

...zur Frage

Fasten - abbrechen?

Ich hab heute mit dem Fasten begonnen, Trinke nur Wasser, verdünnten Saft , Tee und Brühe Heute morgen hab ich mich meines darminhalts mit einem einlauf entledigt. nun hab ich starke kopfschmerzen, lustlosigkeit, starke müdigkeit und frage mich, was wäre, wenn ich das fasten abbräche? so, wie am 1. aufbautag was wäre und, wäre es schlecht für den körper? ich glaub, ich hab mich einfach zu viel zugemutet!

...zur Frage

Wie durch Fasten zunehmen?

Über mich:

  • Alter: 18 Jahre
  • männlich
  • Größe: 1,75m
  • Gewicht: 57kg

Ich esse sehr viel, nehme aber so gut wie gar nicht zu. Ich möchte mehr Fett auf den Rippen haben, und empfindlicher auf Nahrung werden, also mehr aus meiner Nahrung aufnehmen können.

Angeblich soll man durch Fasten und Darmreinigungen empfindlicher auf Nahrung werden können, und durch Wechsel aus kurzem Fasten und Esstagen soll sich der Jojoeffekt auf die Leute die zunehmen möchten positiv auswirken.

Wie sollte der Wechsel aus Fasten- und Esstagen aussehen? Was soll ich essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?