Mit welchem Alter hat die heutige Jugend ein eigenes Handy?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hatte mein erstes Handy mit 14🙈 aber heutzutage ist das leider nicht mehr so.. meine Schwester hat das alte Smartphone von meiner Mama und sie wird 12. allerdings darf sie es nicht mit zur Schule nehmen und nur zu Hause nutzen. Oder wenn sie raus geht, damit sie im Notfall anrufen kann, aber Internet hat sie nur zu Hause über WLAN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist schon mit 5-6 was ich so im Bus sehe..das beste was ich bis jetzt gesehen habe war ein 3tklässler mit einem Alienware Laptop im Bus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich aber denke so ab 12 gibt auch Fälle die mit 6 eins haben ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen 10 und 14. 

Das hat aber nicht viel mit der heutigen Jugend zutun. Ich habe mein erstes Handy mit 18 bekommen und hatte Freunde in meinem Alter, welche schon Jahre davor eins hatten. Es gab vor fünf, sechs Jahren nicht viel Möglichkeiten, etwas mit dem Handy anzufangen... außer Fotos in schlechtester Qualität zu schießen oder zu telefonieren. Ob es die Eltern wollen oder nicht, die Kinder werden automatisch in die Welt der Smartphones hineingeboren..... das Handy in die Hand des Kindes drücken, damit es aufhört zu weinen.... phhhhhhhhjjjjjjk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte eins nur zum Anrufen als ich 11 war. Und ein Smartphone mit 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JapaneseBoy3
18.06.2017, 21:40

ich meinte 13 :D

0

Was möchtest Du wissen?