Mit welchem Alter habt ihr solche starken Armhaare bekommen?

- (deutsch, Politik, Deutschland)

6 Antworten

Wo sind da starke Armhaare???

Oder deutsch:

Wo ist da eine starke Armbehaarung?

Gar nicht. Das ist das Handgelenk eines Schimpansen.

Wenn du lieber auf den von der Politik vorgesehenen widerstandslosen feminisierten eueopäischen Mann stehst dann nur zu.

0
@MiamiNights1

*lol* Süss :-)

Du hast nach "...habt IHR" gefragt. Ich bin eine Frau, deswgen meine Antwort "Gar nicht."

Dass es das Handgelenk eines Schimpansen sein soll, sagt nichts über meine sexuellen vorlieben aus, sondern eher etwas darüber, dass diese Frage ziemlich absurd ist. Oder vielleicht stehe ich auch einfach generell auf Schimpansen, wer weiss das schon so genau.

Und jetzt lass mich meine Musik zu Ende hören. Es läuft grad "Claudia hat 'nen Schäferhund" von den Ärzten.

0

Arm Haare rasieren, sollte ich das?

Hi

Also meine Familie hatte immer sehr stark behaarte arme. Sehr stark, meine Mutter rasiert sich die Arm Haare aber ich weiß nicht ob ich es auch tuen soll.

Meine Frage lautet jetzt, wenn ich meine Armhaare Rasiere, wachsen dann mehr von ihnen? Und sind die haare dann dicker? Würdet ihr eure Armhaare Rasieren, wenn ihr richtig viele Armhaare hättet?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich mit 53 Jahren noch schwanger sein?

Ich bin nun schon in einem etwas fortgeschrittenem Alter. Kann ich trotz Wechseljahre noch schwanger werden? Sollte ich das Kind bekommen, wenn ich nun doch noch schwanger werde. Meine Frauenärztin hat mir 100% bestätigt, dass ich in meinem Alter nicht mehr schwanger werden kann. Darauf hab ich mich nun verlassen. Was tun, wenn sie nun doch Unrecht hat. Bitte nur ernstgemeinte Antworten, denn noch bin ich nicht schwanger. Danke. TawaGirl

...zur Frage

Viele Arm Haare als Mädchen?

Ich bin ein Mädchen (15J) und hab total viele Armhaare. Ich schäme mich richtig dafür. Ich habs auch schon mit bleichen versucht, die Haare sind aber mehr geworden. Gibt es andere Wege außer sie zu rasieren ??? Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Armhaare entfernen mit einem Feuerzeug?

Meint ihr es ist schlimm die armhaare am Arm zu entfernen? Mit dem Feuerzeug leicht hin und her. Oder brennen die Haare dann bis zur Haarwurzel und es wird schmerzhaft?

...zur Frage

Was kann man tun, gegen lästige Armhaare?

Die Frage steht oben, ich hoffe ihr habt gute Tipps, den ich habe viele und dunkle Arm-/Handhaare auf heller Haut Und als Mädchen,ist das irgendwie nicht schön. Ich danke euch

...zur Frage

armhaare wachsen

hey. ich werd mir jetzt die armhaare wegwachsen, und wollte fragen ob mir jmd. ein tipp geben kann was ich vorher benutzen kann dass es nicht so wehtut ? ich bin sehr wehleidig aber habe einen starken haarwuchs deswegen will ich das jetzt weghaben :) danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?