Mit welchem alter habt ihr gemerkt, dass ihr auf Fesseln steht und wie habt ihr das gemerkt? Sollte der/die gefesselte Nackt sein, oder was anhaben?

9 Antworten

Ich habe es mehr zufällig entdeckt und dann hat es sich soentwickelt. Ich nehme gerne weiche Tücher oder inzwischen auch malLedermanschetten und binde ihn dann so als ausgestrecktes Kreuz an den Eckenvom Bett fest.  Eine Freundin habe ich auch mal mit den Handgelenken am Knöchel eines Beines.

Fesselst Du nur, oder lässst dich auch anbinden?

0
@Schneckly

Klasse. So eine Frau such ich auch. Aber auch eine, die sich gern mal fesseln lässt.

0

Das Interessante an einem Spiel mit Fesseln (oder Eisenketten) ist doch die totale Hingabe, das totale Vertrauen. Wenn der Körper in Eisen liegt ist die Zeit der Entscheidungsfähigkeit vorbei....da ist es noch ein Machtspiel, danach trennen sich eben die Wege...

Ich habe es durch Zufall gemerkt,als ich mit einer Freundin eine Challenge gemacht habe und da merkte ich halt das es mir gefällt und seitdem mich darüber informiert. Es macht sehr viel Spaß 😊

“Knoten-Knebel“ richtig machen?

Hey Leute, ich wollte mal fragen wie man einen “Knoten-Knebel“ (wie auf dem Bild) richtig macht und was man am besten dafür verwendet.

...zur Frage

Freund möchte mich fesseln?

Ich M 14 geh am wochenende zu einem kumpel ich hab neulich gesagt das ich geträumt habe das ich zu ihn komme und er mich dann fesselt aber darauf hat er geantwortet das war mein plan ich finde es nicht schlimm aber was macht er mit mir wenn ich gefesselt bin?

ps. bin nicht homosexuell, er aber.

...zur Frage

Gefesselt und geknebelt Was würdet ihr machen?

Ihr seit gefesselt. Mit Klebeband und geknebelt. Wie würdet ihr euch verhalten? Würdet ihr versuchen euch von den Fesseln zu befreien. Oder wartet ihr?

...zur Frage

Wie soll ich meine Freundin fesseln?

Heyy,

Ich würde gerne fragen wie ich meine Freundin fesseln soll. Sie meinte sie liebt es in einer ungemütlichen Position gefesselt und geknebelt zu werden. Danach soll ich sie dann schön quälen und zum Schluss soll ich ihr schön einen runterholen. (Sie meint es macht sie richtig geil.) meine Frage wie und wo soll ich sie fesseln und was soll ich dann machen.

Sie meinte zu mir du kannst ruhig alles machen, ich liebe es hilflos unterheben zu sein, gegen brennen habe ich nichts.

Danke im Voraus

...zur Frage

Bondagesex?

Ich bin ein Mann der gerne gefesselt und geknebelt wird und fesselsex hat aber auch gerne eine Frau fesselt und knebelt und verwöhnt. Wo findet man Frauen die sich fesseln und knebeln lassen?? kann mir da jemand weiterhelfen??

...zur Frage

Fesseln. wieso?

Ich habe in Youtube ein Video gesehen wo eine Frau mit klebeband gefesselt und geknebelt wurde.

Wieso macht man sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?