Mit welchem Alter habt ihr eure Augenbrauen gezupft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, ich weiß nicht mehr, ab welchem Alter ich mir die Augenbrauen gezupft habe. Jedoch weiß ich, es wär ab 12 kein Problem gewesen - meine Eltern hätten da sicher nichts dagegen gehabt. Sie will sich ja nicht grell anmalen, nur ihre Augenbrauen kultivieren. Sie soll (wenigstens anfangs ;) ) nicht gleich übertreiben. Man kann ja so zupfen, dass die Augenbrauen in Form gebracht werden und nicht, dass so dünne, aufgemalte Brauen sofort auffallen. Vielleicht lässt sich deine Tante erweichen, wenn du sagst, du bist dabei, wenn sie zupft und achtest darauf, dass sie nicht wild drauf los zupft. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
01.09.2016, 00:07

Okay Ich werde es tun und Dankeschön nochmal 😊

0

kommt drauf an wie es aussieht bei ihr.. wenn sie extrem dicke und fast zusammengewachsene augenbrauen hat oderso könntest du ja deine tante fragen ob es in ordnung wäre sie nur ein bisschen zu zupfen sodass es noch natürlich aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
01.09.2016, 00:03

Okay danke ... Mit welchem Alter hast du sie gezupft?:}

0
Kommentar von wikixck
01.09.2016, 11:35

Ich glaube so mit 14

0

Ich wurde mit 14 von meiner Mutter gezwungen.

Ich habe Angst vor allem, was Augen betrifft (Augen rollen, Kontaktlinsen etc etc ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
31.08.2016, 23:57

Gezwungen?😂 Tut mir leid aber ist ein bisschen lustig..aber kannst du mir noch sagen ob ich meine Tante überreden soll ? :)

0
Kommentar von Tavtav
31.08.2016, 23:58

Ja xD Schon gut ^^. Mehr als nein sagen kann sie nicht, also könntest du es ruhig versuchen :)

0
Kommentar von Lotty040
01.09.2016, 00:02

Vielen lieben Dank 😊☺️

0
Kommentar von Tavtav
01.09.2016, 00:05

Np :)

0

Also ich habe es mit 12 einhalb gemacht
Ich finde meiner meinung das du deine tante überzeugen solltest da es ja um deiner cousine ihres wohlempfindens ist also das sich deine cousine wohlfühlen sollte und das gehört bei mir wenigstens mit dazu

Ich kann nur aus erfahrung sagen das ich als unhygienisch am anfang betitelt wurde da ich nicht wusste das man das machen musste

hoffe ich konnte helfen und es war nicht zu schlimm formuliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
01.09.2016, 00:02

Okay danke :)

0

Find das mit 12 nicht so schlimm, es ist ja nicht mal Make-Up, aber ob du dich da einmischen sollst… musst du siehst entscheiden.
P.S.: ich würde es nicht selbst machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
01.09.2016, 00:04

Okay thanks... Mit welchem Alter hast du deine Augenbrauen gezupft? ^^

0
Kommentar von Becca22
01.09.2016, 00:05

habe so mit 16 angefangen

0

Ich hab erst so mit 15-16 Jahren angefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
01.09.2016, 00:08

Und soll ich sie überreden?

0

das Alter ist doch egal. Ich sehe da kein großes Problem drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
31.08.2016, 23:55

Okay danke und mit welchem Alter hast du deine gezupft?:]

0
Kommentar von lutsches99
31.08.2016, 23:58

also ich bin männlich und habe mit 16 Angefangen.

0
Kommentar von Lotty040
01.09.2016, 00:01

Okay männlich:) ehm ich respektiere so was aber war es nicht ein wenig komisch?😁

0
Kommentar von lutsches99
01.09.2016, 00:03

also ich meine natürlich micht so, wie es ihr Frauen macht :D Nur in der Mitte etwas, damit sie nicht zusammenwachsen :)

0

Was möchtest Du wissen?