Mit welchem Alter habt ihr einen Bart bekommen?

8 Antworten

Das ist alles genetisch bedingt und kommt mit seiner zeit

Das ist mir bewusst

1

Mein Partner hatte mit 23 kaum Bartwuchs

und sah aus wie heute so manch 14jähriger. Nachdem er immer von der Polizei angehalten wurde, ließ er sich ein paar Haare auf der Oberlippe stehen.

Mit 25 tat es noch einen Schuß und dann aber. Zum Glück gab es da noch kein Internet. Sonst wäre der bestimmt panisch geworden, weil er sich mit so vielen Menschen vergleichen müßte.

Bei Türken ist das normal so dass der Bartwuchs und generell die Körperbehaarung ziemlich stark ist als bei normal deutschen und weissen. Bei mir ist der Bartwuchs noch nicht perfekt komplett Voll (wangen sind noch licht) aber bin ja erst 23 und da kommt noch mehr dazu.

Das hat was mit Genetik zu tun und nicht wenn man deutsch ist oder wenn man ne weiße Haut hat! 🙄

3
@dragon626

Und trotzdem hat es keinen Einfluss auf den Bartwuchs es gibt dunkelhäutige und weiß heutige dir einen sehr starken kräftigen Bartwuchs haben bei jedem Mann ist es unterschiedlich.

0
@Wissensfragex

Hab nix gegen gesagt, hab nur gesagt, dass, wenn man Weiß ist ist das genetisch bedingt

0

Bin quasi damit geboren (bin Libanese, bei uns ist das normal) ;)

Ja wahrscheinlich mit 10 vollbart hahahahah

9

Was möchtest Du wissen?