Mit welchem Alter findet man heraus, ob man und welche Fetische man hat?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, natürlich kann man das schon mit 14 heraus finden. Sobald du einen Sexualtrieb hast, kannst du auch einen Fetisch oder eine sexuelle Neigung/Vorliebe haben.

Klar entwickelt sich manches erst später (zumindest klassische Fetische, also Erregung durch Gegenstände oder Materialien). Vieles hat aber auch vorher schon in einem geschlummert. Man konnte oder wollte es nur nicht erkennen, zulassen, rauslassen.

Von daher: Ist doch gut, wenn du schon weißt, auf was du stehst und das wohl auch für dich akzeptieren kannst :) Schau aber, dass du nicht die Lust an ganz normalem Sex verlierst, fixiere dich also bitte nicht zu sehr auf deine Fetische. SOnst kannst du irgendwann nicht mehr ohne und das wäre doch schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fetische entwickeln sich oft erst spät mit dem Charakter.. und manchen Fetischen ist man sich auch gar nicht so bewusst, wenn man keine unterschiedlichen, sexuellen Erfahrungen sammelt.

Ich bezweifle stark, dass Du mit 14 schon großartige Fetische an Dir entdecken wirst. Ich hoffe es auf jeden Fall nicht für Dich, da das etwas komisch wäre in Deinem Alter. Nicht, dass Fetische schlimm wären, aber wie gesagt entwickeln sich diese eher im Laufe der Zeit mit den Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 kann man das mit unter durchaus herausfinden. Bei vielen entwickelt sich so etwas mit 15 oder 16. Da gibt es aber keine Faustformel für.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tonnenweise entsprechende Kataloge unter dem Bett, das ist ein deutliches Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könntest Du nicht nur ganz etwaig. Das hast Du höchstwahrscheinlich schon. Denn die sexuelle Identität bildet sich bereits zu Anfang der Pubertät heraus. Man spricht heute schon von einem Alter von 11 Jahren.

Im Verlaufe der kommenden Jahre musst Du das dann nur abklären und sichern. Aber im Grunde ist die Identität da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Bereist in diesem Alte rustves möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 so ein gedanken zu haben find ich schon komisch genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche schon in der Pubertät, andere erst mit 60. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit welchem Alter ist schwierig zu sagen

Bei mir hat sich n Fetisch im Laufe der Jahre entwickelt und alles begann mit 16 etc

Deswegen ich weiß nicht wie du des jz herrausfinden willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein Fetish habe ich als ich 25 wahr richtig gemerkt, und das habe ich immer noc, mein Ballon Fetish

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?