Mit welchem Alter findet ihr Sex okey?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn die Person sich reif dafür fühlt, dann ist es ok. 

Ich würde sagen, 16/17/18 ist das perfekte Alter. Ab 14 Jahren ist Sex erlaubt, finde ich auch noch etwas früh. 

Ich fände so freien Sex ohne Beziehung nicht gut. Man sollte schon in einer Beziehung sein, als erstes Dating und kennenlernen, dann Petting und später wenn man sich dafür reif genug fühlt, dem Partner vertraut und sich bei ihm geborgen fühlt, dann kann man ja Sex haben.

Mfg

Mary

Wann immer man sich bereit dazu fühlt, das kann mit 14, 16, 18 oder noch älter sein, mindestens 14 sollte man meiner Meinung nach aber schon sein, jedoch ist das ja jedem selbst überlassen.

Liebe Grüße

Ich finde es ist okay,  sobald bei bereit dazu sind und es auch ohne Druck miteinander machen würden :) 

Wenn man reif dafür ist und definitiv weiß, was man tut. Klingt blöd, weiß ich, aber wenn ich manche Fragen hier lese, dann bin ich schon erschrocken. Aber ich habe manchmal den Eindruck, dass einige nichts über Sex wissen und wenn sie dann ihr erstes mal hatten kommen die Fragen.
Anders herum wäre besser.

ich war grade 15 geworden denke aber im Nachhinein ein Jahr hätte ich noch warten können also ich find es ab 15 nicht schlimm ich persönlich hätte aber lieber mit 16 mein erstes mal gehabt

Ab 16 würde ich sagen (:

15.
14 geht auch, wenn man sich sicher ist und reif genug.
Aber alles darunter, finde  ich muss nicht sein. 
Letztendlich muss es jeder selbst wissen, ich bin auch keine die sagt "eeeehh die is 13, hat nen Freund und will mit ihm schlafen! Geh zurück in den Sandkasten"...aber es muss nicht sein, man kann wenigstens warten bis es legal ist :D

Bin ja auch selbst erst 15.
Okay...noch 4 Tage aber trotzdem.

0

Mit 13 ist es unter Umständen legal und auch völlig okay...

0
@SJ7IFVQ5

Wirklich, keine ahnung, hör ich zum ersten mal.
Ich sag ja nicht, dass es nicht okay ist.
Mir ist das echt ziemlich egal, eine Freundin hatte auch mit 13 ihr erstes mal.
Aber es muss eben nicht sein und man zählt dann einfach wirklich noch als Kind, auch wenn man das nicht denkt wenn man selbst so alt ist.

0

Bin M 14 und würde es auch jetzt schon tun, wenn ich eine Freundinn hätte und sie es auch möchte.... hört sich asozial an aber ich finde es halt ok^^

Ich hatte das erste mal mit 14 und es war gut so,nichts was man bereuen müsste :)

bin einverstanden

Wenn man sich dazu bereit fühlt und der Partner auch damit einverstanden ist.

Sobald auf beiden Seiten die notwendige Reife und das notwendige Wissen vorliegt, das ist bei manchen mit 14, bei anderen nie :)

Ü16, egal wie reif sich mancheiner vorher glaubt

16 ist meiner Meinung nach ein gutes Alter.

Was möchtest Du wissen?