Mit welchem alter fängt der Penis an zu wachsen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo raspberrypy,

mit welchen Alter genau der Penis anfängt zu wachsen, kann man nicht so pauschal sagen. Grob gesagt, wächst er eben in der Pubertät. Das heißt also so ca, im Zeitraum von 11-12 bis 19-20.

Das ist eben so der grobe Rahmen. Bei einem Jungen wächst er eben schon am Anfang dieser Zeit sehr stark, bei anderen eher gegen Ende.

Also, mach dir keine Sorgen, dein Penis wird bestimmt bald mit dem Wachstum loslegen.

LG Sascha

P.S. Vielleicht ist dein Penis auch gar nicht so klein, und du machst dir ganz unnötige Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt nach deiner Geburt. Der wächst, ebenso wie dein Körper. In der Pubertät dann eben meist etwas schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?