Mit welchem Alter ein Doppelbett, bzw. Eltern wie Eltern überreden?

7 Antworten

Ich hatte mein erstes mit ca. 23 Jahren. Vorher waren wir einfach daran gewöhnt, zu zweit in einem 80'er Bett zu liegen :-)

Okayy, naja, geht natürlich auch, aber Doppelbett wär schon vorteilhafter :DD, aber naja, danke für die Antwort :)

0
@Benediktus123

Für uns war es völlig normal, gequetscht zu liegen ;-) Doppelbetten waren was für die Erwachsenen, wir durften lediglich davon träumen ;-)

0

es ist nur ein bett, du kannst auch mit 7 ein doppelbett haben das ist keine sache des alters. wenn du eins willst dann kauf es dir doch :)

Also ich hab meins mit 14 bekommen. Ich weiß ja nicht wie groß du bist, aber ein gutes Arrgument ist "Das Bett ist zu klein" so war das bei mir nähmlich auch . 1,55m und ein 80 cm Bett o.o das war hart ;)

Eltern für Hochbett überreden?

Also, ich hatte früher schonmal eins was mein Papa für mich gebaut hat (Ist jetzt schon seeehr lange her). Und jetzt habe ich zurzeit wieder ein normales Bett.

Allerdings würde ich zu gerne wieder ein Hochbett haben wollen, aber meine Eltern sagen ich bin schon zu alt für sowas und ich brauche das nicht.

Gut, ich bin 15 Jahre alt (Mädchen), aber würde trotzdem eins haben wollen. Wie kann ich meine Eltern dazu überreden, dass ich wieder eins bekomme?

Danke :)

...zur Frage

Eltern überreden sich im Gesicht zu rasieren

Hey Leute,

wie kann ich meine Eltern überreden das ich mir meinen Bartansatz rasieren kann? Wie habt ihr das gemacht? Weil beide sagen, dass es noch zu früh ist, aber ich bin 14 und finde das der schon sehr deutlich ist. Außerdem stört er mich selber auch. Aber so einfach machen kann ich das auch nicht, weil meine Eltern dann ziemlich ausrasten würden. Naja wie auch immer, was kann ich als gute Argumente vorbringen? Bzw. wie soll ich das Gespräch anfangen?

...zur Frage

erfahrungen nippelpiercing?

ich will mir ein nippelpiercing stechen, werde erst naechstes jahr 18 - geht das trotzdem? + wenn ja, dann ohne einverstaendnis der eltern? an die jenigen, die schon eins haben, hattet ihr denn schmerzen etc? gab es auch entzuendungen und generell wie lange musstet ihr dafuer warten bis alles verheilt ist? thx im vorraus :-)

...zur Frage

Eltern zu Pferd überreden

Das ist jetzt eine verrückte Frage aber wer hat ein eigenes Pferd und musste seine Eltern dazu überreden eins zu bekommen wie habt ihr das gemacht???

...zur Frage

Eltern von Hoverboard überreden?

Ich will umbesingt ein hoverboard und habe ein sehr günstiges gefunden. Meine Eltern sagen aber das es dumm ist sich eins zu kaufen. Ich will aber eins

...zur Frage

Gute Gründe um meine Mutter zu überreden zum Konzert zu gehen

Hallo Leute ich (17) will nächstes Jahr auf ein Konzert von One Direction als ich meine Mutter darauf angesprochen habe und sie gefragt habe ob ich aufs Konzert in Wien oder Brüssel gehen darf meinte sie halb ironisch auf keins von beiden weil ich ja schon dieses Jahr auf eins von 1D war. Ich will aber unbedingt nächstes Jahr auch gehen was ich nicht verstehe ist wieso ist sie dagegen obwohl ich das Ticket aus meiner eigenen Tasche zahlen werde und wenn ich bis dahin meinen Führerschein haben würde sogar mit meiner Freundin dahin fahren und ihre Eltern würden mit einem zweiten Auto sogar auch mitkommen. Was könnte ich noch machen/sagen dass ich darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?